Samsung Galaxy S8 Android Smartphone

Samsung Galaxy S8 hat bestes Smartphone-Display

Samsung Galaxy S8 Android Smartphone

Das kommt jetzt wenig überraschend, wie ich finde. Denn jetzt wird berichtet, dass das Samsung Galaxy S8 das beste Display aller Smartphones hat. Wie schon bei den Vorgängern hat es Samsung also wieder geschafft, die Messlatte ein wenig höher zu legen.

Wie jetzt die Bildschirmexperten von DisplayMate berichten, besitzt das Samsung Galaxy S8 das beste Display aller Smartphones. Das Gerät hat zwei Umgebungslichtsensoren verbaut, um die Helligkeit des Displays optimal auf die Lichtsituation abzustimmen. Ferner hat das Samsung Galaxy S8 eine absolute Farbgenauigkeit, es unterstützt 113 Prozent der sogenannten DCI-P3 Farbskala. Dank des digitalen Kino-Modus eignet es sich auch zur Wiedergabe aktueller 4K-Videoinhalte. DisplayMate berichtet, dass das Modell ein nochmals helleres Display hat als die Vorgänger und einen noch besseren Betrachtungswinkel. Auch hat man nochmals die Energiespar- und Performance-Modi verbessert. Aber wie gesagt,
für mich kommt das alles nicht überraschend, es war klar, dass die Südkoreaner beim Samsung Galaxy S8 Display noch mal eine Schippe drauflegen.

***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Top 10: Wochenschau KW 33/2017
  • OnePlus 5: App Locker und Secure Box unsicher
  • Samsung Galaxy Note 8: Verkaufsstart bekannt und Belohnung für Vorbesteller
  • Honor 6X für 179 Euro erhältlich
  • Samsung Galaxy S8 Active Hands-On [Video]
  • Xiaomi Mi Mix 2 soll über 3D-Gesichtserkennung verfügen
  • BlackBerry KEYone im Härtetest [Video]
  • Samsung Galaxy S8 Active Unboxing [Video]
  • Samsung Bixby bekommt weltweites Update
  • Xiaomi Mi Mix 2 im Video aufgetaucht
  • Kommentar verfassen