Samsung Galaxy S8 in Frit­teu­se malträtiert [Video]

Samsung Galaxy S8 Android Smartphone

Samsung Galaxy S8 Android Smartphone

Und hier ist wieder eines dieser bescheuerten Videos, in dem man sinnlos ein Smartphone zerstört. Heute wird das Samsung Galaxy S8 malträtiert, und zwar in einer Frit­teu­se. Was uns dieses Video sagen soll, weiß bestimmt nicht einmal der Ersteller selbst.

Man nehme ein nagelneues Samsung Galaxy S8 und ziehe es durch den Teig und danach geht es für eine Minute in die Fritteuse. Hört sich irgendwie nicht lustig oder gar sinnvoll an, wurde jetzt aber von Tennent’s Lager so gemacht. Warum? Keine Ahnung. Vielleicht weil man in Schottland zu viel Zeit hat? Oder mal wieder zu viel getrunken? Denn das lustigste an dem Video ist für mich noch der Dialekt der beiden Protagonisten. Ansonsten halte ich das Video für ziemlichen Schwachsinn. Nichtsdestotrotz scheint das Samsung Galaxy S8 aber hart im Nehmen zu sein, denn danach funktioniert es noch immer. Trotzdem kann man nur sagen, don’t try this at home!

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert