Samsung Galaxy S8 Android Smartphone

Samsung Galaxy S8: Irisscanner, Dual-Kamera und Leaks

Samsung Galaxy S8 Android Smartphone
© Steel Drake https://www.behance.net/gallery/32510791/Samsung-Galaxy-8-concept

Heute mal wieder frische Samsung Galaxy S8 News für euch. Denn da tut sich so einiges. Denn ein Zulieferer hat nun durchblicken lassen, dass das kommende Samsung Galaxy S8 definitiv mit einem Irisscanner und einer Dual-Kamera erscheinen wird. Doch auch Samsung hat sich zu Wort gemeldet.

Zwar ist es bis zum Samsung Galaxy S8 Release noch ganze vier Monate, doch so langsam werden die Gerüchte immer konkreter. So hat jetzt ein Zulieferer bestätigt, dass beim kommenden Flaggschiff des südkoreanischen Herstellers der Irisscanner und auch die Dual-Kamera gesetzt sein sollen. Der Zulieferer will anonym bleiben, wie der Korea Herald berichtet. Verwunderlich ist beides aber nicht, schon beim Samsung Galaxy Note 7, Gott hab es seelig, gab es bereits einen Irisscanner. Und auch die Dual-Kamera kommt nicht von ungefähr, ist es doch eines der Must-Haves der aktuellen Flaggschiffe. Daher wird beides mit hoher Wahrscheinlichkeit im Samsung Galaxy S8 zu finden sein.

Doch auch Samsung hat sich jetzt zu Wort gemeldet. Samsung will versuchen, sämtliche Leaks zum 2017 kommenden Flaggschiff-Smartphone zu verhindern. Eine entsprechende interne Mail hat der Hersteller jetzt an alle Mitarbeiter und führenden Posten bei Samsung sowie Zulieferer verschickt. Samsung will so in Ruhe sein Smartphone entwickeln und die User vor falschen Informationen schützen.

***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Samsung Galaxy S8/S8+ mit weiteren Verkaufsrekorden, Interesse lässt aber nach
  • Meizu startet Android 7.0 Nougat Update für diverse Smartphones
  • LineageOS bekommt nahtlose System-Updates für Pixel und Pixel XL
  • Huawei Mate 10 soll ebenfalls mit randlosem Display erscheinen
  • OnePlus 5 vs. HTC U11 vs. Samsung Galaxy S8 Speed-Test [Video]
  • OnePlus 5 OxygenOS 4.5.2 Firmware-Update
  • Samsung Galaxy J5 Firmware-Update [J500FXXS1BQE1] [AUT] [6.0.1]
  • Xiaomi Mi 6 Benchmark-Ergebnisse [Video]
  • Samsung Galaxy J5 Firmware-Update [J500FXXS1BQE1] [ATO] [6.0.1]
  • Samsung Galaxy S8 in Frit­teu­se malträtiert [Video]
  • Ähnliche Beiträge

    Dies ist nur ein GravatarJörn Schmidt

    Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Nexus 5 mit Android 6.0.1 Marshmallow

    2 Kommentare zu “Samsung Galaxy S8: Irisscanner, Dual-Kamera und Leaks

    Kommentar verfassen