Samsung Galaxy S8: Irisscanner, Dual-Kamera und Leaks

Samsung Galaxy S8 Android Smartphone
Samsung Galaxy S8 Android Smartphone
© Steel Drake https://www.behance.net/gallery/32510791/Samsung-Galaxy-8-concept

Heute mal wieder frische Samsung Galaxy S8 News für euch. Denn da tut sich so einiges. Denn ein Zulieferer hat nun durchblicken lassen, dass das kommende Samsung Galaxy S8 definitiv mit einem Irisscanner und einer Dual-Kamera erscheinen wird. Doch auch Samsung hat sich zu Wort gemeldet.

Zwar ist es bis zum Samsung Galaxy S8 Release noch ganze vier Monate, doch so langsam werden die Gerüchte immer konkreter. So hat jetzt ein Zulieferer bestätigt, dass beim kommenden Flaggschiff des südkoreanischen Herstellers der Irisscanner und auch die Dual-Kamera gesetzt sein sollen. Der Zulieferer will anonym bleiben, wie der Korea Herald berichtet. Verwunderlich ist beides aber nicht, schon beim Samsung Galaxy Note 7, Gott hab es seelig, gab es bereits einen Irisscanner. Und auch die Dual-Kamera kommt nicht von ungefähr, ist es doch eines der Must-Haves der aktuellen Flaggschiffe. Daher wird beides mit hoher Wahrscheinlichkeit im Samsung Galaxy S8 zu finden sein.

Doch auch Samsung hat sich jetzt zu Wort gemeldet. Samsung will versuchen, sämtliche Leaks zum 2017 kommenden Flaggschiff-Smartphone zu verhindern. Eine entsprechende interne Mail hat der Hersteller jetzt an alle Mitarbeiter und führenden Posten bei Samsung sowie Zulieferer verschickt. Samsung will so in Ruhe sein Smartphone entwickeln und die User vor falschen Informationen schützen.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert