Samsung Galaxy S7 und Samsung Galaxy S7 edge Android Smartphones

Samsung Galaxy S8: Kamerasensor mit 24 MP, 1/1.7-Zoll und f/1.4-Blende geplant?

Samsung Galaxy S7 und Samsung Galaxy S7 edge Android Smartphones

Derzeit hat man mit dem Samsung Galaxy S7 edge schon die beste Smartphone-Kamera verbaut. Doch anscheinend will man sich bei Samsung nicht auf diesen Lorbeeren ausruhen. Denn nun wurde bekannt, dass der Hersteller die nächste Stufe der Smartphone-Kamera-Sensoren zünden will.

Samsung packt anscheinend noch einmal eine ordentlich Schippe bei den kommenden Kamera-Sensoren für Smartphones drauf. Denn nun wurde bekannt, dass der Hersteller an einer neuen Kamera-Sensoren-Reihe arbeitet. Diese soll bis zu 24 MP Auflösung und eine f/1.4-Blende bieten. Und auch er Sensor wird mit 1/1.7 Zoll deutlich größer als bisher. Der neue CMOS-Sensor würde alles bisher im Smartphone-Bereich in den Schatten stellen. Da hat man dann fast schon Spezifikationen wie bei Systemkameras. Und die zu erwartenden Bilder dürften ebenfalls alles bisher dagewesene alt aussehen lassen. Ob es Samsung aber schafft, den neuen Kamera-Sensor bis zum Release des Samsung Galaxy S8 im nächsten Frühjahr zu entwickeln, dürfte ein hochgestecktes Ziel sein.


***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Samsung Galaxy S8 vs. Galaxy S8 Active: Das sind die Unterschiede
  • Samsung Galaxy S6 (edge) bekommen Juli Sicherheits-Update [G920FXXS5EQG1+G925FXXS5EQG1]
  • Samsung Galaxy Tab A 9.7 mit Android 7.0 Nougat aufgetaucht
  • Huawei Mate 10 soll mit fast randlosen Display erscheinen
  • Moto Z Android 7.1.1 Nougat Update verfügbar [NPL26.118-20]
  • Samsung Galaxy S7 edge Firmware-Update [G935FXXS1DQG9] [ATO] [7.0]
  • Samsung Galaxy S7 Firmware-Update [G930FXXS1DQG9] [ATO] [7.0]
  • Samsung Galaxy S7 edge Firmware-Update [G935FXXS1DQG4] [DBT] [7.0]
  • Samsung Galaxy S8/S8+ Dienstanbieter-Update
  • Samsung Galaxy S8 Active Features geleakt
  • Ähnliche Beiträge

    Dies ist nur ein GravatarJörn Schmidt

    Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Nexus 5 mit Android 6.0.1 Marshmallow

    Kommentar verfassen