Samsung Galaxy S8 Android Smartphone

Samsung Galaxy S8 Konzept aufgetaucht

Samsung Galaxy S8 Android Smartphone

Im nächsten Jahr können wir mit großer Sicherheit mit dem Samsung Galaxy S8 rechnen. Doch wie wird das nächste Flaggschiff der Südkoreaner aussehen? Ein erstes Konzept macht Lust auf mehr, es sieht nämlich verdammt gut aus.

Noch ist das neue Samsung Galaxy S7 (edge) der Star bei Samsung. Doch im nächsten Jahr werden wir den Nachfolger präsentiert bekommen. Und wie er aussehen könnte, zeigt ein jetzt aufgetauchtes Konzept. Der Designer „Steel Drake“ hat sich schon mal Gedanken gemacht, wie es wohl aussehen könnte. Und er hat ein wirklich bildhübsches Smartphone designt. Auf der Vorderseite fällt auf, dass das Display fast die gesamte Front einnimmt. Die Rückseite soll seiner Meinung nach aus Metall bestehen, hier setzt Samsung beim aktuellen Galaxy S7 (edge) ja auf Glas. Auch vom Home-Button samt Fingerabdrucksensor ist nichts mehr zu sehen. Dafür soll er aber einen Beamer mit an Bord haben. Wir wissen alle, dass das Samsung Galaxy S8 so niemals erscheinen wird, es sieht aber trotzdem verdammt gut aus. Oder was meint ihr?

***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Samsung Galaxy S7 (edge) Android 7.0 Nougat Update weltweit gestartet
  • LG G6 Release am 26. Februar auf dem MWC 2017 offiziell bestätigt
  • Samsung Galaxy S5 Active Firmware-Update [G870FXXU1BPK2] [AUT] [5.0]
  • Samsung Galaxy Note 4 Firmware-Update [N910FXXS1DQA1] [DBT] [6.0.1]
  • Huawei Mate 9 mit 6 GB RAM und 128 GB Speicher aufgetaucht
  • Samsung: Diese Smartphones bekommen das Android 7.0 Nougat Update
  • Sony Xperia XA 2017 geleakt
  • Samsung Galaxy S8: Foto soll Frontpanel zeigen [Update]
  • Samsung Galaxy S8: Name des Flaggschiff-Smartphones bestätigt
  • OnePlus 3 und 3T OxygenOS 4.0.2 Firmware-Update
  • Ähnliche Beiträge

    Dies ist nur ein GravatarJörn Schmidt

    Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Nexus 5 mit Android 6.0.1 Marshmallow

    Kommentar verfassen