Samsung Galaxy S8 Microsoft Edition vorgestellt

Samsung Galaxy S8 Android Smartphone

Samsung Galaxy S8 Android Smartphone

Vom Samsung Galaxy S8 wird es auch eine Special Edition geben. Diese ist in Zusammenarbeit mit Microsoft entstanden und nennt sich profan Samsung Galaxy S8 Microsoft Edition. Vorteil dieser Version ist, dass hier zusätzliche Apps von Microsoft auf dem Android Smartphone installiert sind.

Mit der Samsung Galaxy S8 Microsoft Edition wurde auch in diesem Jahr eine erneute Zusammenarbeit von Samsung und Microsoft vorgestellt. Dieses Modell will der Gigant aus Redmond in seinem eigenen Shop verkaufen. Doch User hierzulande werden in die Röhre gucken, die Samsung Galaxy S8 Microsoft Edition wird es nicht bei uns in Deutschland zu kaufen geben. Diese Version wird mit zusätzlichen Apps und Services von Microsoft ausgestattet sein, so handhabt man es schon seit dem Samsung Galaxy S6. Auf dem Smartphone werden u.a. Skype, OneDrive, OneNote oder auch Cortana als dritter digitaler Assistent nach dem Google Assistant und Bixby installiert sein. Der Verkaufspreis der Samsung Galaxy S8 Microsoft Edition ist noch nicht bekannt.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert