Samsung Galaxy S8 Mini Android Smartphone

Samsung Galaxy S8 Mini kommt nicht!

Samsung Galaxy S8 Mini Android Smartphone

Vor einigen Tagen tauchten erneut Gerüchte auf, wonach wir vielleicht doch noch mit einem Samsung Galaxy S8 Mini rechnen können. Doch nun hat sich ein Samsung-Mitarbeiter zu Wort gemeldet und dem kleinen Modell eine klare Absage erteilt. also nix mit einem Samsung Galaxy S8 Mini.

Das war es jetzt also mit dem Samsung Galaxy S8 Mini. Die in den letzten Tagen aufgerauchten Gerüchte nährten die Hoffnung, dass wir vielleicht doch noch mit einem Mini-Ableger der Flaggschiffes rechnen könnten. Doch jetzt kommt direkt das Dementi. Auf Twitter wurde jetzt gesagt, dass die Südkoreaner nicht an dem Modell arbeiten. Jedoch ist die Quelle nicht der Samsung-Ingenieur persönlich, sondern vielmehr die Kurznachricht eines chinesischen Nutzers mit dem Namen „mmddj_china“. Also nichs offizielles. Es wäre ja auch zu schön gewesen. Immerhin ist seit dem Samsung Galaxy S8 Mini kein kleiner Ableger mehr entwickelt worden. Daher war von Anfang an etwas Skepsis mit dabei, nun scheint es aber halbwegs dementiert worden zu sein.

***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Nokia 8: Neue Bilder des goldenen Modell aufgetaucht
  • Motorola Moto E4 und Moto E4 Plus ab heute in Deutschland verfügbar
  • Samsung Galaxy S8/S8+: Ein Blick ins Innere der Flaggschiffe
  • Samsung Galaxy Note 4 Firmware-Update [N910FXXS1DQG5] [DBT] [6.0.1]
  • Paranoid Android 7.2.1 veröffentlicht
  • Samsung Galaxy J3 2017 Firmware-Update [J330FXXU1AQF9] [AUT] [7.0]
  • Samsung Galaxy Tab A 10.1 2016 (WiFi) Firmware-Update [P580KXU1BQE6] [ATO] [7.0]
  • Amazon Alexa kommt auf jedes Android Smartphone
  • Motorola Moto Z2 Force: Neue Details zum neuen Flaggschiff
  • Samsung Galaxy Note 8: Neue Renderbilder zeigen wieder das Smartphone
  • Ähnliche Beiträge

    Dies ist nur ein GravatarJörn Schmidt

    Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Nexus 5 mit Android 6.0.1 Marshmallow

    Kommentar verfassen