Samsung Galaxy S8 Mini kommt nicht!

Samsung Galaxy S8 Mini Android Smartphone

Samsung Galaxy S8 Mini Android Smartphone

Vor einigen Tagen tauchten erneut Gerüchte auf, wonach wir vielleicht doch noch mit einem Samsung Galaxy S8 Mini rechnen können. Doch nun hat sich ein Samsung-Mitarbeiter zu Wort gemeldet und dem kleinen Modell eine klare Absage erteilt. also nix mit einem Samsung Galaxy S8 Mini.

Das war es jetzt also mit dem Samsung Galaxy S8 Mini. Die in den letzten Tagen aufgerauchten Gerüchte nährten die Hoffnung, dass wir vielleicht doch noch mit einem Mini-Ableger der Flaggschiffes rechnen könnten. Doch jetzt kommt direkt das Dementi. Auf Twitter wurde jetzt gesagt, dass die Südkoreaner nicht an dem Modell arbeiten. Jedoch ist die Quelle nicht der Samsung-Ingenieur persönlich, sondern vielmehr die Kurznachricht eines chinesischen Nutzers mit dem Namen „mmddj_china“. Also nichs offizielles. Es wäre ja auch zu schön gewesen. Immerhin ist seit dem Samsung Galaxy S8 Mini kein kleiner Ableger mehr entwickelt worden. Daher war von Anfang an etwas Skepsis mit dabei, nun scheint es aber halbwegs dementiert worden zu sein.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert