Samsung Galaxy S8 Android Smartphone

Samsung Galaxy S8 mit mehr als 200.000 Punkten im AnTuTu-Benchmark?

Samsung Galaxy S8 Android Smartphone

Schon seit einiger Zeit gibt es Gerüchte um das kommende Samsung Galaxy S8. Zwar müssen wir wahrscheinlich noch bis Ende Februar 2017 auf das nächste Flaggschiff des südkoreanischen Hersteller warten, doch die Gerüchteküche brodelt immer stärker.

Das kommende Samsung Galaxy S8 wirft seine Schatten voraus. Und es scheinen gewaltige Schatten zu sein, die das kommende Flaggschiff da wirft. Nun ist nämlich ein bisher unbekanntes Smartphone im AnTuTu-Benchmark aufgetaucht, welches eine neue, unglaubliche Punktezahl erreicht hat. Es erreichte 203.737 Punkte. Und nun fragen sich alle, handelt es sich bei diesem unbekannten Smartphone um das kommende Samsung Galaxy S8? Dieses soll, je nach Region, ja mit einem Qualcomm Snapdragon 830 oder dem Exynos 8895 ausgestattet sein. Und nur diese beiden Prozessoren dürften in der Lage sein, solche Ergebnisse zu erzielen. Offiziell ist dies natürlich nicht, es ist aber ein deutlicher Hinweis auf das mögliche Samsung Galaxy S8.

***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Samsung Galaxy S8: Drei Monate Rückgaberecht und Verkaufsstart
  • OnePlus 3 und OnePlus 3T: Google Assistant ab sofort verfügbar
  • Samsung Galaxy Note 8: Erste Design-Skizze und Spezifikationen aufgetaucht
  • Huawei P10 Lite ab sofort verfügbar
  • Huawei Mate 9 in den USA ab sofort mit Amazon Alexa
  • Android 8.0 O bekommt besseren Sound spendiert
  • Samsung Galaxy S8: Pressebild des goldenen Modells aufgetaucht
  • Super Mario Run für Android ab sofort verfügbar
  • Oppo F3 Plus komplett geleakt
  • Qualcomm Snapdragon 835 in offiziellen Benchmarks aufgetaucht
  • Ähnliche Beiträge

    Dies ist nur ein GravatarJörn Schmidt

    Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Nexus 5 mit Android 6.0.1 Marshmallow

    Kommentar verfassen