Samsung Galaxy S8 Android Smartphone

Samsung Galaxy S8: Modell mit 6 GB RAM nur für Asien?

Samsung Galaxy S8 Android Smartphone

Vor ein paar Tagen wurde bekannt, dass vom kommenden Samsung Galaxy S8 wohl auch eine besser ausgestattete Version erscheinen soll. Dies Modell soll GB RAM und einer 128 GB internen Speicher verbaut haben. Schon da hatte ich mich ja gefragt, ob wir diese Modellvariante des Samsung Galaxy S8 überhaupt bei uns sehen werden!?

Kommt vom Samsung Galaxy S8 auch eine deutlich besser ausgestattete Modellvariante? Vor ein paar Tagen wurde ja darüber berichtet. Dies scheint sich nun zu bestätigen, und auch die Tatsache, dass dieses Modell wohl nur in Asien verkauft werden soll. Dies wäre ein herber Schlag, auch für die deutschen Samsung Fans. Doch das käme nicht überraschend, bereits in der Vergangenheit gab es speziell in China besser ausgestattete Modelle von bei uns erhältlichen Modellen. Und so soll das Samsung Galaxy S8 mit 6 GB RAM und 128 GB internem Speicher nicht in Europa, wie jetzt die Jungs von SamMobile berichten. Dagegen soll eine geplante Variante mit 8 GB RAM und 256 GB internem Speicher wohl aber aus dem Rennen sein und nicht produziert werden. Na mal sehen, was dran ist an den Meldungen.

***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Huawei Mate 9 in den USA ab sofort mit Amazon Alexa
  • Android 8.0 O bekommt besseren Sound spendiert
  • Samsung Galaxy S8: Pressebild des goldenen Modells aufgetaucht
  • Super Mario Run für Android ab sofort verfügbar
  • Oppo F3 Plus komplett geleakt
  • Qualcomm Snapdragon 835 in offiziellen Benchmarks aufgetaucht
  • Samsung Galaxy S8: Schon wieder neue Bilder+Video
  • Android 8.0 O Developer Preview Walktrough [Video]
  • OnePlus 3T in „Midnight Black“ offiziell vorgestellt
  • Samsung Galaxy Tab S3 9.7 (LTE) Firmware-Update [T825XXU1AQC1] [DBT] [7.0]
  • Ähnliche Beiträge

    Dies ist nur ein GravatarJörn Schmidt

    Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Nexus 5 mit Android 6.0.1 Marshmallow

    Kommentar verfassen