Samsung Galaxy S8: Name des Flaggschiff-Smartphones bestätigt

Samsung Galaxy S8 Android Smartphone

Samsung Galaxy S8 Android Smartphone

Keine Angst, auch heute habe ich wieder frische Samsung Galaxy S8 News für euch. Zum Ausklang des Abends gibt es heute frische News zum Thema interner Speicher, den Fingerabdrucksensor und auch den Markennamen, den die Südkoreaner sich jetzt gesichert haben.

Fangen wir heute mal beim Namen an. Ab heute kann man sicher sein, dass das Samsung Galaxy S8 auch so heißen wird. Denn jetzt haben sich die Südkoreaner den Markennamen beim „United States Patent and Trademark Office“ (USPTO) gesichert. Weitere Angaben wie Modellnummern oder technische Spezifikationen sind dort allerdings nicht zu finden. Weitere Markennamen wie Samsung Galaxy S8 edge oder Galaxy S8 Plus wurden allerdings nicht registriert. Dies heißt aber nicht, dass nicht mehrere Modellvarianten geplant sind. Ferner wird jetzt berichtet, dass das Samsung Galaxy S8 mit mindestens 64 GB internem Speicher erscheinen soll. Das wären doppelt soviel Speicher wie noch beim Vorgänger. Dies könnte auch einer der Gründe sein, warum das Einstiegs-Modell bereits 849 US-Dollar kosten könnte.

Zu guter Letzt berichtet der bekannte Insider Eldar Murtazin, dass Samsung derzeit die Integration des Fingerabdrucksensors in das Display testet. Alternativ soll wohl auch der Fingerabdrucksensor auf der Rückseite des Samsung Galaxy S8 getestet werden. Mal sehen, für welche Lösung sich Samsung dann entschieden hat. eine Integrierung im Display wäre allerdings mein Favorit. Vielleicht wissen wir am 29. März ja mehr, denn an diesem Tag soll das Samsung Galaxy S8 angeblich vorgestellt werden.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert