Samsung Galaxy S8 und Samsung Galaxy S8+ Android Smartphones

Samsung Galaxy S8: Navigationstasten sollen frei anpassbar sein

Samsung Galaxy S8 und Samsung Galaxy S8+ Android Smartphones

Auch heute habe ich mal wieder frische News zum kommenden Samsung Galaxy S8. Zum Glück war es in den letzten Tagen dank des gerade in Barcelona stattfindenden MWC 2017 ein wenig ruhiger geworden. Doch jetzt knapp einen Monat vor der Vorstellung des Samsung Galaxy S8 scheint es wieder munter weiter zu gehen.

Vor ein paar Tagen bereits gab es erste Hinweise zu den neuen Navigationstasten des kommenden Samsung Galaxy S8. Bei den beiden neuen Flaggschiffen aus dem Hause Samsung sollen die Navigationstasten wohl frei anpassbar sein. Bisher war da Samsung ja immer in den letzten Jahren immer die Reihenfolge rechts zurück und links zu den geöffneten Apps. In der Mitte war ja immer der Home-Button zu finden. Den gibt es ja beim neuen Samsung Galaxy S8 und Galaxy S8+ nicht mehr, genau so wenig wie die sture Festlegung der virtuellen Tasten. Hier kann man zukünftig die Belegung frei nach seinem persönlichen Gusto wählen, wie jetzt die Jungs von Android Police berichten. Neu wäre dies allerdings nicht, schon andere Hersteller erlaubten ihren Usern eine freie Belegung der Navigationstasten.

Wenn du zum Samsung Galaxy S8 auf dem laufenden bleiben willst, hier findest du noch einmal alle Artikel zum kommenden Flaggschiff.

PS: Kennt ihr eigentlich schon meine neue Samsung News DACH-Gruppe auf Facebook? Dort könnt ihr zu allen Themen auf dem laufenden bleiben!

***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Samsung Galaxy Note 8 soll dank neuer Samsung Experience 8.5 noch schneller sein
  • WhatsApp: Neue Beta bringt „Rückruf“-Funktion für Nachrichten
  • Sony Xperia XZ1 Compact 360° Render-Video
  • Samsung Galaxy Note 8 Werbematerial geleakt
  • Samsung Galaxy A5 Firmware-Update [A500FUXXU1CQG1] [DTM] [6.0.1]
  • Asus ZenFone 4, ZenFone 4 Pro, Selfie und Selfie Pro offiziell vorgestellt
  • Asus ZenFone 4, Max, Selfie und Selfie Pro Pressebilder geleakt
  • Samsung Galaxy A5 Firmware-Update [A500FUXXU1CQG1] [DDE] [6.0.1]
  • Samsung Galaxy A3 2017 Firmware-Update [A320FLXXU1AQF7] [DBT] [6.0.1]
  • Arbeitet Motorola an einem selbstheilenden Displayglas?
  • Ein Kommentar zu “Samsung Galaxy S8: Navigationstasten sollen frei anpassbar sein

    Kommentar verfassen