Samsung Galaxy S8 Android Smartphone

Samsung Galaxy S8: Neue Benutzeroberfläche geleakt

Samsung Galaxy S8 Android Smartphone

Irgendwie fehlte heute doch noch was, genau, die frischen Samsung Galaxy S8 News. Heute gibt es nun erste Bilder der neuen Benutzeroberfläche der beiden kommenden Flaggschiffe aus Südkorea. Auch die Icons der UI wurde dabei geleakt.

In knapp zwei Wochen werden uns ja das Samsung Galaxy S8 und Galaxy S8+ in New York offiziell vorgestellt werden. Heute nun gibt es mal wieder frisches Bildmaterial. Jetzt aber nicht zu den Smartphones selbst, sondern von der neuen Benutzeroberfläche. Die Jungs von SamMobile haben von einem Leser die entsprechenden Bilder zugespielt bekommen. Diese sind anscheinend in der Samsung-App „Smart Switch“ aufgetaucht. Dort sind auch die neuen Navigations-Buttons zu sehen, die ja mittlerweile schon bekannt sind. Alles ist sehr einfach ohne viel Design gehalten. Vielleicht dürfte das neue Design ja wieder mehr Usern gefallen, in der Vergangenheit wurde die Samsung Benutzeroberfläche ja von vielen immer als zu bunt empfunden. In zwei Wochen wird dann aber endlich das leaken ein Ende haben, wenn das Samsung Galaxy S8 und Galaxy S8+ dann endlich offiziell vorgestellt werden.

Wenn du zum Samsung Galaxy S8 auf dem laufenden bleiben willst, hier findest du noch einmal alle Artikel zum kommenden Flaggschiff.


***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Samsung Galaxy Note 8 soll dank neuer Samsung Experience 8.5 noch schneller sein
  • WhatsApp: Neue Beta bringt „Rückruf“-Funktion für Nachrichten
  • Sony Xperia XZ1 Compact 360° Render-Video
  • Samsung Galaxy Note 8 Werbematerial geleakt
  • Samsung Galaxy A5 Firmware-Update [A500FUXXU1CQG1] [DTM] [6.0.1]
  • Asus ZenFone 4, ZenFone 4 Pro, Selfie und Selfie Pro offiziell vorgestellt
  • Asus ZenFone 4, Max, Selfie und Selfie Pro Pressebilder geleakt
  • Samsung Galaxy A5 Firmware-Update [A500FUXXU1CQG1] [DDE] [6.0.1]
  • Samsung Galaxy A3 2017 Firmware-Update [A320FLXXU1AQF7] [DBT] [6.0.1]
  • Arbeitet Motorola an einem selbstheilenden Displayglas?
  • Kommentar verfassen