Samsung Galaxy S8 Android Smartphone

Samsung Galaxy S8: Neue Gerüchte zur Ausstattung

Samsung Galaxy S8 Android Smartphone

Ende Februar 2017 dürfen wir wohl mit dem Samsung Galaxy S8 Release rechnen. Jetzt sind neue Hinweise auf die Ausstattung des nächsten Flaggschiffes aufgetaucht. Und diese klingen sehr interessant.

Wie jetzt die Jungs von SamMobile berichten, könnte das Samsung Galaxy S8 in zwei verschiedenen Varianten erscheinen. Zwei Displaygrößen waren ja schon seit längerem vermutet worden, nun gibt es aber konkretere Hinweise. So sollen beide Modelle ein edge-Display haben, eines mit 5,1″ und WQHD-Auflösung und das zweite mit 5,5″ und 4K-Auflösung. Die Dual-Kamera, die schon die Runde macht, soll aber nur im größeren Samsung Galaxy S8 Modell verbaut werden. Hier fährt Samsung also die gleiche Strategie wie Apple. Beide Modelle sollen aber, je nach Region, von einem Qualcomm Snapdragon 830 oder dem Exynos 8895 angetrieben werden. Auf dem Samsung Galaxy S8 soll Viv zum Einsatz kommen und S-Voice ablösen. Diese Firma für künstliche Intelligenz, die auch schon Apple’s Siri entwickelt haben, hatte Samsung ja erst vor kurzem aufgekauft.

***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Nokia 8: Neue Bilder des goldenen Modell aufgetaucht
  • Motorola Moto E4 und Moto E4 Plus ab heute in Deutschland verfügbar
  • Samsung Galaxy S8/S8+: Ein Blick ins Innere der Flaggschiffe
  • Samsung Galaxy Note 4 Firmware-Update [N910FXXS1DQG5] [DBT] [6.0.1]
  • Paranoid Android 7.2.1 veröffentlicht
  • Samsung Galaxy J3 2017 Firmware-Update [J330FXXU1AQF9] [AUT] [7.0]
  • Samsung Galaxy Tab A 10.1 2016 (WiFi) Firmware-Update [P580KXU1BQE6] [ATO] [7.0]
  • Amazon Alexa kommt auf jedes Android Smartphone
  • Motorola Moto Z2 Force: Neue Details zum neuen Flaggschiff
  • Samsung Galaxy Note 8: Neue Renderbilder zeigen wieder das Smartphone
  • Ähnliche Beiträge

    Dies ist nur ein GravatarJörn Schmidt

    Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Nexus 5 mit Android 6.0.1 Marshmallow

    Kommentar verfassen