Samsung Galaxy S8: News-Flut am Montag

Samsung Galaxy S8 Android Smartphone

Samsung Galaxy S8 Android Smartphone

Das kommende Samsung Galaxy S8 hat auch am heutigen Montag wieder für eine Reihe an frischen News gesorgt, ja man kann sagen für eine regelrechte News-Flut. Denn es gibt frische News zur Frontkamera, zum Displayverhältnis, die genauen Maß und mal wieder zu einem möglichen Samsung Galaxy S8 Release-Termin.

Man das kommende Samsung Galaxy S8 hält einen ganz schön in Atem. Bereits am Wochenende könnte das mögliche Samsung Galaxy S8 in einem Video zu sehen gewesen sein. Und dort konnte man ersehen, dass das Smartphone mit einem Display im Verhältnis 17:9 erscheinen könnte. Dadurch würde das Smartphone ein wenig länglicher werden. Passend dazu sind jetzt auch die möglichen genauen Maße des Samsung Galaxy S8 und des möglichen Plus-Modells aufgetaucht. Demnach soll das Samsung Galaxy S8 mit seinem 6,2″ Display 152,38 x 78,51 x 7,94 mm groß sein, dies ist nur etwas mehr als das jetzige Samsung Galaxy S7 edge. Das Samsung Galaxy S8 soll mit seinem 5,7″ Display 140,14mm x 72,20 x 7,30 mm groß sein. auch hier ist es nur wenig größer als das aktuelle Samsung Galaxy S7. Wie ihr seht, die doch deutlich gewachsenen Displays haben kaum Auswirkungen auf die Größe des Smartphones.

Aiuch auf der Vorderseite soll das Samsung Galaxy S8 eine neue Kamera verbaut haben. Hierbei soll es sich um eine 8 MP Kamera mit Autofokus handeln. Ferner soll auch ein besonderes Feature für Freunde von Selbstporträts mit an Bord sein, der sogenannte „encoder type autofocus actuator“. Dies kommt nicht von ungefähr, auch bei der neuen Samsung Galaxy A 2017-Reihe gibt es ein ähnliches Feature. Zu guter letzt gibt es mal wieder einen neuen Samsung Galaxy S8 Release-Termin. Jetzt ist der 15. April in New York im Gespräch. Eigentlich hatte man ja vermutet, dass das neue Flaggschiff nun doch schon auf dem MWC 2017 gezeigt werden könnte. Noch ist es also ein Hick-Hack rund um die Vorstellung des Samsung Galaxy S8.

Samsung Galaxy S8 Plus Android Smartphone
Samsung Galaxy S8 Android Smartphone

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert