Samsung Galaxy S8 Android Smartphone

Samsung Galaxy S8+: Finale Spezifikationen geleakt?

Samsung Galaxy S8 Android Smartphone

Es gibt frische News zum kommenden Samsung Galaxy S8+. In der vergangenen Nacht sind wohl die finalen Spezifikationen zum kommenden Flaggschiff des südkoreanischen Herstellers aufgetaucht. Und mindestens eine davon ist doch ein wenig überraschend, hatte man doch mit was anderem gerechnet.

In der vergangenen Nacht hat Evan Blass aka @evleaks frische Informationen zum kommenden Samsung Galaxy S8+ veröffentlicht. Er scheint an die finalen Speziffikationen des Flaggschiffes gekommen zu sein. Und diese wollte er natürlich nicht für sich alleine behalten. Demnach soll das Samsung Galaxy S8+ mit einem 6,2″ WQHD-SAMOLED-Display mit 2.560 x 1.440 Pixeln Auflösung ausgestattet sein. Jedoch sollen davon nur 6,1″ nutzbar sein, der Rest wird durch die abgerundeten Seiten nicht nutzbar sein. Als Prozessoren sollen entweder des Qualcomm Snapdragon 835 oder aber, haltet euch fest, der Exynos 8895 zum Einsatz kommen. Dieser wurde in der vergangenen Nacht von Samsung offiziell vorgestellt und ist ein Octa-Core-Prozessor mit vier Cortex A53-Kernen und einer Mali G71 GPU. Der Prozessor wird im 10 nm Verfahren hergestellt. Es wird also nicht der neue Exynos 9810 werden, der vor wenigen Tagen angekündigt wurde.

Ferner dürfte es wohl 4 GB RAM im Samsung Galaxy S8+ geben. Der interne Speicher ist 64 GB groß und kann via microSD-Karte erweitert werden. Auf der Rückseite soll eine 12 MP Dual-Pixel-Kamera verbaut sein, auf der Vorderseite eine mit 8 MP Kamera. Der Akku soll eine Kapazität von 3.500 mAh haben. Ferner sollen ein Irisscanner, eine IP68-Zertifizierung, kabelloses Laden, LTE und Kopfhörer von AKG mit zum Lieferumfang des Samsung Galaxy S8+ gehören. Am 29. März wissen wir dann mehr, dann soll der Release des Smartphones erfolgen.

Wenn du zum Samsung Galaxy S8 auf dem laufenden bleiben willst, hier findest du noch einmal alle Artikel zum kommenden Flaggschiff.

PS: Kennt ihr eigentlich schon meine neue Samsung News DACH-Gruppe auf Facebook? Dort könnt ihr zu allen Themen auf dem laufenden bleiben!

***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Samsung Galaxy S8+ Firmware-Update [G955FXXU1AQDG] [DBT] [7.0]
  • Samsung Galaxy S6 edge Plus Firmware-Update [G928FXXU3CQC3] [VIA] [7.0]
  • Honor V9 Benchmark-Ergebnisse [Video]
  • Samsung Galaxy S8/S8+ Update gegen Rotstich in Deutschland verfügbar
  • Moto Z bei Saturn zum Preis von EUR 249 erhältlich
  • Meizu E2 offiziell vorgestellt
  • Huawei Mate 9 Firmware-Update [MHA-L09C432B182]
  • HTC U 11 im neuen Teaser-Video angekündigt
  • Honor 6X Android 7.0 Nougat Update in Deutschland gestartet
  • Huawei P10 Benchmark-Ergebnisse [Video]
  • Ähnliche Beiträge

    Dies ist nur ein GravatarJörn Schmidt

    Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Nexus 5 mit Android 6.0.1 Marshmallow

    Kommentar verfassen