Samsung Galaxy S8+ Logo

Samsung Galaxy S8+ Logo geleakt

Samsung Galaxy S8+ Logo

Jetzt dürfte es endlich wirklich offiziell sein, dass wir vom kommenden Samsung Galaxy S8 zwei Modelle sehen werden. Denn nun wurde das Logo des kommenden Samsung Galaxy S8 Plus geleakt. Damit scheint es dann also wirklich das große Modell mit dem 6,2″ Display zu geben.

Jetzt hat mal wieder Evan Blass aka @evleaks zugeschlagen. Er präsentiert uns nun das Logo des kommenden Samsung Galaxy S8 Plus. Damit wird es dann offiziell Samsung Galaxy S8+ heißen. Damit dürfte dann auch beschlossene Sache sein, dass beide Modelle mit einem edge-Display erscheinen werden, denn das Kürzel „edge“ taucht im Namen jetzt nicht mehr auf. Es scheint damit auch bestätigt zu sein, dass es wohl keine „flache“ Variante des Samsung Galaxy S8 geben wird, wie es noch vor einiger Zeit gemutmaßt wurde. Spätestens am 29. März werden wir es ja sehen, denn an diesem Tag soll das Samsung Galaxy S8 (Plus) offiziell vorgestellt werden.

PS: Kennt ihr eigentlich schon meine neue Samsung News DACH-Gruppe auf Facebook? Dort könnt ihr zu allen Themen auf dem laufenden bleiben!

***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Samsung Galaxy S8/S8+ mit weiteren Verkaufsrekorden, Interesse lässt aber nach
  • Meizu startet Android 7.0 Nougat Update für diverse Smartphones
  • LineageOS bekommt nahtlose System-Updates für Pixel und Pixel XL
  • Huawei Mate 10 soll ebenfalls mit randlosem Display erscheinen
  • OnePlus 5 vs. HTC U11 vs. Samsung Galaxy S8 Speed-Test [Video]
  • OnePlus 5 OxygenOS 4.5.2 Firmware-Update
  • Samsung Galaxy J5 Firmware-Update [J500FXXS1BQE1] [AUT] [6.0.1]
  • Xiaomi Mi 6 Benchmark-Ergebnisse [Video]
  • Samsung Galaxy J5 Firmware-Update [J500FXXS1BQE1] [ATO] [6.0.1]
  • Samsung Galaxy S8 in Frit­teu­se malträtiert [Video]
  • Ähnliche Beiträge

    Dies ist nur ein GravatarJörn Schmidt

    Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Nexus 5 mit Android 6.0.1 Marshmallow

    Kommentar verfassen