Samsung Galaxy S8 Android Smartphone

Samsung Galaxy S8+ mit 6 GB RAM wird mehr als 1.000 Dollar kosten

Samsung Galaxy S8 Android Smartphone

Noch wurde es nicht vorgestellt, aber für China ist ja angeblich auch ein Samsung Galaxy S8+ mit 6 GB RAM und 128 GB internem Speicher geplant. Vor einigen Wochen tauchte ein entsprechendes Modell bei der chinesischen Zulassungsbehörde TENAA auf.

Wie jetzt die chinesische Seite ETNews berichtet, soll das geplante Samsung Galaxy S8+ mit 6 GB RAM und 128 GB internem Speicher angeblich mehr als 1.000 Dollar kosten. Doch diese Variante soll exklusiv nur in China erscheinen. Ich frage mich, warum? Auch hierzulande hätte dieses Modell gute Chancen. In China jedenfalls soll das Modell KRW 1.155.000 kosten, umgerechnet ca. 1.030 US-Dollar. Dafür erhält man aber dort bei einer Vorbestellung die Samsung DeX Station im Wert von KRW 160.000 (150 US-Dollar) gratis dazu. Wie schon beim Vorgänger, wo es ebenfalls eine 128 GB Modellvariante gab, wird das Samsung Galaxy S8+ mit 6 GB RAM und 128 GB internem Speicher nicht den Weg nach Deutschland finden.

***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Top 10: Wochenschau KW 33/2017
  • OnePlus 5: App Locker und Secure Box unsicher
  • Samsung Galaxy Note 8: Verkaufsstart bekannt und Belohnung für Vorbesteller
  • Honor 6X für 179 Euro erhältlich
  • Samsung Galaxy S8 Active Hands-On [Video]
  • Xiaomi Mi Mix 2 soll über 3D-Gesichtserkennung verfügen
  • BlackBerry KEYone im Härtetest [Video]
  • Samsung Galaxy S8 Active Unboxing [Video]
  • Samsung Bixby bekommt weltweites Update
  • Xiaomi Mi Mix 2 im Video aufgetaucht
  • Kommentar verfassen