Samsung Galaxy S8 Android Smartphone

Samsung Galaxy S8+ mit 6 GB RAM wird mehr als 1.000 Dollar kosten

Samsung Galaxy S8 Android Smartphone

Noch wurde es nicht vorgestellt, aber für China ist ja angeblich auch ein Samsung Galaxy S8+ mit 6 GB RAM und 128 GB internem Speicher geplant. Vor einigen Wochen tauchte ein entsprechendes Modell bei der chinesischen Zulassungsbehörde TENAA auf.

Wie jetzt die chinesische Seite ETNews berichtet, soll das geplante Samsung Galaxy S8+ mit 6 GB RAM und 128 GB internem Speicher angeblich mehr als 1.000 Dollar kosten. Doch diese Variante soll exklusiv nur in China erscheinen. Ich frage mich, warum? Auch hierzulande hätte dieses Modell gute Chancen. In China jedenfalls soll das Modell KRW 1.155.000 kosten, umgerechnet ca. 1.030 US-Dollar. Dafür erhält man aber dort bei einer Vorbestellung die Samsung DeX Station im Wert von KRW 160.000 (150 US-Dollar) gratis dazu. Wie schon beim Vorgänger, wo es ebenfalls eine 128 GB Modellvariante gab, wird das Samsung Galaxy S8+ mit 6 GB RAM und 128 GB internem Speicher nicht den Weg nach Deutschland finden.

***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Samsung Galaxy S8+ Firmware-Update [G955FXXU1AQDG] [DBT] [7.0]
  • Samsung Galaxy S6 edge Plus Firmware-Update [G928FXXU3CQC3] [VIA] [7.0]
  • Honor V9 Benchmark-Ergebnisse [Video]
  • Samsung Galaxy S8/S8+ Update gegen Rotstich in Deutschland verfügbar
  • Moto Z bei Saturn zum Preis von EUR 249 erhältlich
  • Meizu E2 offiziell vorgestellt
  • Huawei Mate 9 Firmware-Update [MHA-L09C432B182]
  • HTC U 11 im neuen Teaser-Video angekündigt
  • Honor 6X Android 7.0 Nougat Update in Deutschland gestartet
  • Huawei P10 Benchmark-Ergebnisse [Video]
  • Ähnliche Beiträge

    Dies ist nur ein GravatarJörn Schmidt

    Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Nexus 5 mit Android 6.0.1 Marshmallow

    Kommentar verfassen