Samsung Galaxy S8+ Android Smartphone

Samsung Galaxy S8+: Weitere Bilder des Prototypen mit Dual-Kamera aufgetaucht

Samsung Galaxy S8+ Android Smartphone

Das Samsung wirklich an einem Galaxy S8+ mit einer Dual-Kamera gearbeitet hat, haben erste Bilder vor ein paar Tagen bestätigt. Nun sind weitere Bilder des Prototypen aufgetaucht, welche sogar zeigen, dass das Samsung Galaxy S8+ mit Dual-Kamera sogar schon lauffähig war.

Samsung hat das Galaxy S8+ mit der Dual-Kamera ja nie bis zur Serienreife entwickelt. Man war angeblich nicht von der Qualität der Dual-Kamera überzeugt, wonach man dann doch eine ganz normale Kamera auch für das größere der beiden Flaggschiffe bevorzugte. Nun wurden von Eldar Murtazin neue Bilder eines Samsung Galaxy S8+ Prototyps mit der Dual-Kamera auf der Rückseite veröffentlicht. Die neuen Bilder sind deutlich schärfer und zeigen sehr deutlich, wie das Smartphone ausgesehen hätte. Der Fingerabdrucksensor soll bei diesem Modell noch auf der Vorderseite unter dem Display verbaut sein. Doch auch hier war man nicht von der Qualität überzeugt. Beides,
die Dual-Kamera und auch den Fingerabdrucksesnor auf der Front unter dem Displayglas vermutet man nun ja beim kommenden Samsung Galaxy Note 8.

Samsung Galaxy S8+ Android Smartphone

***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Top 10: Wochenschau KW 25/2017
  • HTC U11: Edge Sense bekommt Update [Video]
  • BlackBerry DTEK55: Erste Hinweise aufgetaucht
  • Samsung Galaxy Note 8: Zwei verschiedene Frontpanel aufgetaucht
  • Samsung Galaxy J5 2017 Firmware-Update [J530FXXU1AQF5] [ATO] [7.0]
  • Samsung Galaxy Note edge Firmware-Update [N915FYXXS1DQF1] [ATO] [6.0.1]
  • Samsung Galaxy S8 Active Spezifikationen erneut aufgetaucht
  • OnePlus 5 soll auch in der Farbe Gold erscheinen
  • Samsung Galaxy S8/S8+ kaufen und Wireless Ladestation gratis dazu erhalten
  • Samsung Galaxy S9 mit Exynos 9810 und Qualcomm Snapdragon 845?
  • Ähnliche Beiträge

    Dies ist nur ein GravatarJörn Schmidt

    Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Nexus 5 mit Android 6.0.1 Marshmallow

    Kommentar verfassen