Samsung Galaxy S8: Release bereits am 26. Februar 2017?

Samsung Galaxy S8 Android Smartphone

Samsung Galaxy S8 Android Smartphone

Das Samsung Galaxy Note 7 Debakel sitzt dem südkoreanischen Hersteller noch schwer im Magen. Doch wie könnte man das Desaster schnell vergessen machen? Mit einem verfrühten Samsung Galaxy S8 Release vielleicht? So lauzten jedenfalls die neuesten Gerüchte.

Wie jetzt die Jungs von Phone Arena berichte, soll der Samsung Galaxy S8 Release bereits am 26. Februar 2017 stattfinden. Im Rahmen des MWC 2017 könnte dann das neue Flaggschiff präsentiert werden. Doch bis dahin sind es noch knapp 5 Monate, also doch noch mehr als ausreichend Zeit, das Debakel mit dem Note 7 auszubaden. Intern sollen die beiden erwarteten Samsung Galaxy S8 Modelle unter den Codenamen Dream und Dream2 laufen, als Modellnummern sind SM-G950 und SM-G955 vorgesehen. Ein verfrühter Release als Hau-Ruck-Aktion können wir derzeit also ausschließen. Dies würde eh nichts bringen, weil das Samsung Galaxy S8 bestimmt noch nicht bis zum Ende fertig entwickelt ist.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert