Samsung Galaxy S8 Android Smartphone

Samsung Galaxy S8 Release-Verzögerung wegen Galaxy Note 7 Desaster?

Samsung Galaxy S8 Android Smartphone

Das Samsung Galaxy Note 7 Desaster könnte nun auch Auswirkungen auf das nächste Flaggschiff Samsung Galaxy S8 haben. Mit dem Release wird ja im Frühjahr 2017 gerechnet. Doch nun könnte es zu einer Verzögerung kommen. Und Schuld daran ist das Note 7 Akku-Desaster.

Das Samsung Galaxy S8 soll im Frühjahr nächsten Jahres erscheinen. Wenn denn alles glatt läuft. Bei der Entwicklung des nächsten Flaggschiffes dürfte man schon sehr weit sein. Doch jetzt könnte man noch einmal etwas genauer hinsehen. Denn so ein Fiasko wie mit dem Samsung Galaxy Note 7 will und kann sich der südkoreanische Hersteller nicht leisten. Es ist vorstellbar, dass nun noch einmal alle Komponenten genauestens unter die Lupe genommen werden, besonders alles, was mit dem Akku zusammen hängt. Und dies könnte den Samsung Galaxy S8 Release verzögern. Dies sind aber nur Vermutungen, ich kann mir aber vorstellen, dass intern bei den Südkoreanern gerade alles auf den Kopf gestellt wird, um nicht auch beim Samsung Galaxy S8 ein Debakel zu erleben.

***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Honor Note 9 auf möglichen Pressebildern geleakt
  • Huawei Watch 2 Porsche Edition ab sofort für EUR 795,00 erhältlich
  • OnePlus: Hersteller nervt User mit Push-Werbenachrichten
  • Motorola Moto Z2 Force offiziell vorgestellt
  • Samsung: Wann kommt eigentlich endlich das Android 7.1 Nougat Update?
  • Nokia 8 Release am 16. August offiziell bestätigt
  • Android 8.0 Octopus: Ist das der finale Name?
  • Samsung Galaxy S8+ Firmware-Update [G955FXXU1AQG5] [ATO] [7.0]
  • Samsung Galaxy S8 Firmware-Update [G950FXXU1AQG5] [ATO] [7.0]
  • Samsung Galaxy S8+ Firmware-Update [G955FXXU1AQG5] [AUT] [7.0]
  • Ähnliche Beiträge

    Dies ist nur ein GravatarJörn Schmidt

    Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Nexus 5 mit Android 6.0.1 Marshmallow

    Kommentar verfassen