Samsung Galaxy S8 Android Smartphone

Samsung Galaxy S8/S8+: Der virtuelle Home-Button soll doch ins Display einbrennen

Samsung Galaxy S8 Android Smartphone

Sollte der virtuelle Home-Button des Samsung Galaxy S8/S8+ sich doch angeblich nicht ins Display einbrennen? Doch genau das scheint jetzt einigen Usern passiert zu sein. Doch was ist dran an den Berichten? und wie viele User sind von dem Problem betroffen?

Gibt es schon wieder ein neues Problem beim neuen Samsung Galaxy S8/S8+? Oder wird hier nur etwas aufgebauscht? Denn angeblich soll sich der virtuelle Home-Button doch ins Display einbrennen. Obwohl dies eigentlich gar nicht möglich sein soll. Denn der virtuelle Home-Button bewegt sich, auch wenn nun um ein paar Pixel und so soll gewährleistet sein, dass dieser nicht nicht einbrennt. Doch nun ist aber genau dies geschehen, auch der Hintergrund der On-Screen-Tasten brennt sich ein. Noch weiß man nicht genau, wie Samsung darauf reagieren wird. Denn eigentlich soll dies ja nicht möglich sein. Vielleicht sind es ja nur Einzelfälle, hoffe ich jedenfalls. Mal sehen, ob es dazu ein Samsung-Statement geben wird.

Samsung Galaxy S8 Android Smartphone

***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Sony Xperia XZ Premium in Rot aufgetaucht
  • Honor 6A offiziell vorgestellt
  • LG V10 Android 7.0 Nougat Update verfügbar
  • Honor 7 Firmware-Update [PLK-L01C432B390]
  • Sony legt zukünftig den Fokus auf Flaggschiff-Smartphones
  • OnePlus 5: Qualcomm Snapdragon 835 offiziell bestätigt
  • Samsung Galaxy S8/S8+: Freie Geräte bekommen neues Firmware-Update [G950FXXU1AQEB+G955FXXU1AQEB]
  • Huawei MediaPad M3 Android 7.0 Nougat Update verfügbar
  • Project Treble: Grafiktreiber kann über Play Store aktualisiert werden
  • Motorola Moto G5S Plus Pressebild geleakt
  • Ähnliche Beiträge

    Dies ist nur ein GravatarJörn Schmidt

    Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Nexus 5 mit Android 6.0.1 Marshmallow

    Ein Kommentar zu “Samsung Galaxy S8/S8+: Der virtuelle Home-Button soll doch ins Display einbrennen

    1. Was ist los mit den smartphone “giganten“? Das s8 hat display probleme (rotstich), fällt bei stiftung warentest durch (falltest) und jetzt das mit dem homebutton (eingebrannt)! Weiter mit dem p10 (ev. auch mate9) wo langsamere speicher verbaut sind und die fettabweisende schicht nicht gerade das tut was sie soll weil huawei eine dünnere schicht auftragen musste, weil sonst der fingerprint nicht oder zu langsam reagiert. Das problem sei nun behoben. Aber was ist mit den leuten welche das teil vorbestellt haben und noch die alte schicht haben? Und sowas nennt sich highend smartphone. Mich nimmt wunder was da sonst noch alles kommt.

    Kommentar verfassen