Samsung Galaxy S8 und Galaxy S8+ Android Smartphone

Samsung Galaxy S8/S8+: Displays haben teilweise Rotstich

Samsung Galaxy S8 und Galaxy S8+ Android Smartphone

Die ersten Vorbesteller erhalten ja nun schon ihr Samsung Galaxy S8 oder Galaxy S8+. Doch zur Vorfreude auf das neue Flaggschiff gesellt sich nun auch ein wenig Missstimmung, denn die Displays des neuen Smartphones haben teilweise einen argen Rotstich.

Das Display des neuen Samsung Galaxy S8 wurde gerade zum Besten seiner Art gekürt. Doch es ist nicht alles Gold was glänzt. Denn nun melden sich die ersten Early-Adopter, dass das Display ihres Samsung Galaxy S8 oder S8+ einen Rotstich hat. Dieser ist auch deutlich auf den veröffentlichten Fotos zu erkennen. Auch eine Änderung der Displayeinstellungen ändert nichts an dem Problem. Manche nennen deshalb ihr Modell bereits auch „Kirschblüten-Edition“. Noch ist nicht ganz klar, woran es liegt. Samsung meint zwar, es sei ein Software-Problem, doch diesem widersprechen die User. Samsung hat sich aber bereiterklärt, die befallenen Modelle anstandslos umzutauschen. Wer sein Samsung Galaxy S8 oder Galaxy S8+ erhalten hat, der kann über die Eingabe von *#15987# den TSP Dot Mode aktivieren und überprüfen, ob sein Modell ebenfalls betroffen ist.

Samsung Galaxy S8 und Galaxy S8+ Android Smartphone

***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Top 10: Wochenschau KW 33/2017
  • OnePlus 5: App Locker und Secure Box unsicher
  • Samsung Galaxy Note 8: Verkaufsstart bekannt und Belohnung für Vorbesteller
  • Honor 6X für 179 Euro erhältlich
  • Samsung Galaxy S8 Active Hands-On [Video]
  • Xiaomi Mi Mix 2 soll über 3D-Gesichtserkennung verfügen
  • BlackBerry KEYone im Härtetest [Video]
  • Samsung Galaxy S8 Active Unboxing [Video]
  • Samsung Bixby bekommt weltweites Update
  • Xiaomi Mi Mix 2 im Video aufgetaucht
  • Kommentar verfassen