Samsung Galaxy S8 Android Smartphone

Samsung Galaxy S8/S8+: Mehr als eine Million Vorbestellungen in Südkorea

Samsung Galaxy S8 Android Smartphone

Die neuen Samsung Galaxy S8 und Galaxy S8+ scheinen der Renner zu werden. In Südkorea haben sie erneut einen neuen Vorbestellungsrekord aufgestellt. Nun haben bereits mehr als eine Million User die Geräte in Südkorea vorbestellt.

Erst vor wenigen Tagen hatten das Samsung Galaxy S8 und Galaxy S8+ einen neuen Vorbestellungsrekord in Südkorea aufgestellt. Und dieser wurde nun noch einmal deutlich verbessert. Denn mittlerweile, so berichten die Jungs von SamMobile, haben mehr als eine Million Kunden die beiden neuen Flaggschiffe vorbestellt. Seit dem 7. April 2017 haben sich dann zehn mal mehr User für das Samsung Galaxy S8/S8+ entschieden als noch bei den Vorgängern. Und es wird auch davon ausgegangen, dass 70 Prozent der Vorbesteller das Gerät tatsächlich kaufen werden. Samsung selbst geht davon aus, dass beide Flaggschiffe zusammen wohl mehr als 60 Millionen mal in diesem Jahr verkauft werden.

***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Top 10: Wochenschau KW 33/2017
  • OnePlus 5: App Locker und Secure Box unsicher
  • Samsung Galaxy Note 8: Verkaufsstart bekannt und Belohnung für Vorbesteller
  • Honor 6X für 179 Euro erhältlich
  • Samsung Galaxy S8 Active Hands-On [Video]
  • Xiaomi Mi Mix 2 soll über 3D-Gesichtserkennung verfügen
  • BlackBerry KEYone im Härtetest [Video]
  • Samsung Galaxy S8 Active Unboxing [Video]
  • Samsung Bixby bekommt weltweites Update
  • Xiaomi Mi Mix 2 im Video aufgetaucht
  • Kommentar verfassen