Samsung Galaxy S8 Android Smartphone

Samsung Galaxy S8/S8+ mit weltweitem Vorbestellungsrekord

Samsung Galaxy S8 Android Smartphone

Das Samsung Galaxy S8 und Galaxy S8+ scheinen immer neue Rekorde aufzustellen. In Südkorea hatten sie bereits einen neuen Vorbestellungsrekord aufgestellt, mehr als eine Million User hatte dort die Geräte vorbestellt. Und auch weltweit haben die beiden neuen Flaggschiffe nun einen neuen Rekord aufgestellt.

Nun liegen die aktuellen Zahlen bis einschließlich letzten Donnerstag zu den weltweiten Vorbestellungen des Samsung Galaxy S8 und Galaxy S8+ vor. Und diese übertreffen die der beiden Vorgänger um satte 30 Prozent. Angeblich sollen 50,4 Millionen Samsung Galaxy S8/S8+ vorbestellt worden zu sein. Davon sollen sich etwa 54 Prozent der Vorbesteller für das größere Samsung Galaxy S8+ entschieden haben, dies wären 27,1 Millionen Geräte. Das Fiasko mit dem Samsung Galaxy Note 7 scheint also vergessen zu sein. Aber Samsung stand auch mächtig unter Druck und musste liefern. Die verbesserte Qualitätskontolle dürfte also für den Erfolg ebenfalls zuständig sein, auch wenn sie nicht alle Fehler ausmerzen konnte. So gibt es bei manchen Geräten einen Rotstich und wohl auch Probleme beim kabellosen Laden. Doch das sind nur Kinderkrankheiten, die aber natürlich bei solch teuren Geräten nicht auftreten dürften.

***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Sharp’s neues Flaggschiff zeigt sich auf Bildern
  • Asus ZenFone 3 und ZenFone 4 werden Android 8.0 O Update bekommen
  • Huawei Mate 10: Das soll der verbaute HiSilicon Kirin 970 können
  • WhatsApp stellt Hinweise für Benutzer in der EU bereit
  • Xiaomi Mi Mix 2: Neue Renderbilder aufgetaucht
  • Samsung Galaxy Note 8 Teaser-Videos veröffentlicht
  • Google Assistant auf noch mehr Smartphones verfügbar
  • LG V30: Wallpaper Making Film
  • Nokia 9 könnte auch noch erscheinen
  • Essential PH-1 bekommt 2 Jahre lang Android Updates
  • Kommentar verfassen