Samsung Galaxy S8 Android Smartphone

Samsung Galaxy S8/S8+: Update gegen Rotstich wird ab sofort verteilt

Samsung Galaxy S8 und Galaxy S8+ Android Smartphone

Nun ist es soweit. Samsung rollt ab sofort das Update gegen den Rotstich beim Display der beiden neuen Flaggschiffe Galaxy S8 und Galaxy S8+ aus. Zum Start wird das Update jedoch erst einmal nur in Südkorea ausgerollt. Es ist aber davon auszugehen, dass auch in Deutschland in den nächsten Tagen dann das Update verfügbar sein wird.

Samsung ist ja der Meinung, dass es kein Problem beim Display des Galaxy S8 und Galaxy S8+ gibt. Dennoch hat man sich aber dazu entschieden, ein Update gegen den Rotstich der Displays auszurollen. Die berichten jetzt die Jungs von SamMobile. Nach dem Update dann kann man das Display noch genauer einstellen, dies dürfte dann jeden User dabei helfen, das Display nach seinen Wünschen einzustellen. Wie gesagt, noch ist das Update gegen Rotstich beim Samsung Galaxy S8/S8+ nicht in Deutschland verfügbar. Es dürfte aber nur noch Stunden dauern, bis es auch hierzulande ausgerollt werden wird.

***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Samsung Galaxy Note 4 Rückruf wegen defekter Akkus
  • Xiaomi Redmi Note 5A Release am 21. August
  • Samsung Galaxy Note 8 soll dank neuer Samsung Experience 8.5 noch schneller sein
  • WhatsApp: Neue Beta bringt „Rückruf“-Funktion für Nachrichten
  • Sony Xperia XZ1 Compact 360° Render-Video
  • Samsung Galaxy Note 8 Werbematerial geleakt
  • Samsung Galaxy A5 Firmware-Update [A500FUXXU1CQG1] [DTM] [6.0.1]
  • Asus ZenFone 4, ZenFone 4 Pro, Selfie und Selfie Pro offiziell vorgestellt
  • Asus ZenFone 4, Max, Selfie und Selfie Pro Pressebilder geleakt
  • Samsung Galaxy A5 Firmware-Update [A500FUXXU1CQG1] [DDE] [6.0.1]
  • Kommentar verfassen