Samsung Galaxy S8 Android Smartphone

Samsung Galaxy S8/S8+: Zwei Updates sollen die Woche Probleme lösen

Samsung Galaxy S8 Android Smartphone

In dieser Woche will Samsung nun gleich zwei Update für seine beiden neuen Flaggschiffe Galaxy S8 und Galaxy S8+ verteilen. Und diese sollen erste Probleme mit den Flaggschiffen beseitigen. Jedoch wird wahrscheinlich nur eines der Update hierzulande ausgerollt werden.

Zwei wichtige Updates für das Samsung Galaxy S8 und S8+ sind in dieser Woche geplant. Ersteres soll ein Probleme mit dem Wlan aus der Welt schaffen. Jedoch scheinen diese Probleme bisher nur in Südkorea aufgetaucht zu sein, daher ist auch davon auszugehen, dass das Update auch nur dort ausgerollt werden wird. Das zweite Update hingegen dürfte für einige User von größerem Interesse sein, dieses soll nämlich den Rotstich im Display beseitigen. Das Update soll den Nutzern außerdem mehr Optionen bei den Farbeinstellungen geben. Mal sehen, ob dann danach wirklich beim Samsung Galaxy S8/S8+ das Problem mit dem Rotstich beseitigt worden ist. Wenn ja, alles gut, wenn nein, dann scheint Samsung wieder ein größeres Problem zu haben.

***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Samsung Galaxy Note 4 Rückruf wegen defekter Akkus
  • Xiaomi Redmi Note 5A Release am 21. August
  • Samsung Galaxy Note 8 soll dank neuer Samsung Experience 8.5 noch schneller sein
  • WhatsApp: Neue Beta bringt „Rückruf“-Funktion für Nachrichten
  • Sony Xperia XZ1 Compact 360° Render-Video
  • Samsung Galaxy Note 8 Werbematerial geleakt
  • Samsung Galaxy A5 Firmware-Update [A500FUXXU1CQG1] [DTM] [6.0.1]
  • Asus ZenFone 4, ZenFone 4 Pro, Selfie und Selfie Pro offiziell vorgestellt
  • Asus ZenFone 4, Max, Selfie und Selfie Pro Pressebilder geleakt
  • Samsung Galaxy A5 Firmware-Update [A500FUXXU1CQG1] [DDE] [6.0.1]
  • Kommentar verfassen