Samsung Galaxy S8 SM-G950U im GeekBench aufgetaucht

Samsung Galaxy S8 Android Smartphone

Samsung Galaxy S8 Android Smartphone

Zum Start in die Woche gibt es natürlich wieder frische News zum Samsung Galaxy S8. Jetzt zeigt sich das kommende Flaggschiff des Herstellers aus Südkorea im GeekBench. Und zeigt, dass die Geschwindigkeit und Power nichts zu wünschen übrig lassen werden.

Nachdem sich bereits vor ein paar Tagen das Samsung Galaxy S8+ mit der Modellbezeichnung SM-G955U im GeekBench gezeigt hat, ist nun auch das Samsung Galaxy S8 mit der Modellbezeichnung SM-G950U im selbigen Benchmark aufgetaucht. Auch hier ist das neue Flaggschiff mit dem Qualcomm Snapdragon 835 und 4 GB RAM ausgestattet. Und kommt so auf ähnliche Punkte wie das Samsung Galaxy S8+ vor ein paar Tagen. So erreicht das Samsung Galaxy S8 SM-G950U Im Single-Core 1.916 Punkte, beim Multi-Core kam das Smartphone auf 6.011 Punkte. Nicht mehr lange, dann werden endlich das Samsung Galaxy S8 und Galaxy S8+ offiziell vorgestellt werden, Ende des Monat am 29. März wird es in New York soweit sein.

Wenn du zum Samsung Galaxy S8 auf dem laufenden bleiben willst, hier findest du noch einmal alle Artikel zum kommenden Flaggschiff.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert