Samsung Galaxy S8 Android Smartphone

Samsung Galaxy S8: So teuer wird der Tausch des Displays

Samsung Galaxy S8 Android Smartphone

Beim neuen Samsung Galaxy S8 besteht die Vorderseite ja nur fast noch aus dem Display. Und daher hat der Hersteller dieses auch „Infinity Display“ getauft. Und ein solch großes Display könnte bei einem Tausch wegen Defekt natürlich teuer werden.

Wenn es an den Tausch eines Displays bei einem Smartphone geht, dann geht es meistens richtig ins Geld. Denn dies dürfte die teuerste Reparatur an einem Smartphone sein. Nun haben die Jungs von GSMArena einmal die Kosten für die Reparatur des Samsung Galaxy S8 Displays veröffentlicht. Und wenig verwunderlich, der Displaytausch wird noch einmal teurer als noch beim Vorgänger. Knapp EUR 250,00 muss man dann dafür auf den Tisch legen. Happig. So sollen jedenfalls die Preise dafür in Polen sein. Doch es ist davon auszugehen, dass auch hierzulande die Preise für den Samsung Galaxy S8 Displaytausch ähnlich sein werden. Daher sollte man ruhig eine Versicherung für sein heißgeliebtes Smartphone abschließen.

***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Samsung Galaxy Note 4 Rückruf wegen defekter Akkus
  • Xiaomi Redmi Note 5A Release am 21. August
  • Samsung Galaxy Note 8 soll dank neuer Samsung Experience 8.5 noch schneller sein
  • WhatsApp: Neue Beta bringt „Rückruf“-Funktion für Nachrichten
  • Sony Xperia XZ1 Compact 360° Render-Video
  • Samsung Galaxy Note 8 Werbematerial geleakt
  • Samsung Galaxy A5 Firmware-Update [A500FUXXU1CQG1] [DTM] [6.0.1]
  • Asus ZenFone 4, ZenFone 4 Pro, Selfie und Selfie Pro offiziell vorgestellt
  • Asus ZenFone 4, Max, Selfie und Selfie Pro Pressebilder geleakt
  • Samsung Galaxy A5 Firmware-Update [A500FUXXU1CQG1] [DDE] [6.0.1]
  • Kommentar verfassen