Samsung Galaxy S8 Android Smartphone

Samsung Galaxy S8: So teuer wird der Tausch des Displays

Samsung Galaxy S8 Android Smartphone

Beim neuen Samsung Galaxy S8 besteht die Vorderseite ja nur fast noch aus dem Display. Und daher hat der Hersteller dieses auch „Infinity Display“ getauft. Und ein solch großes Display könnte bei einem Tausch wegen Defekt natürlich teuer werden.

Wenn es an den Tausch eines Displays bei einem Smartphone geht, dann geht es meistens richtig ins Geld. Denn dies dürfte die teuerste Reparatur an einem Smartphone sein. Nun haben die Jungs von GSMArena einmal die Kosten für die Reparatur des Samsung Galaxy S8 Displays veröffentlicht. Und wenig verwunderlich, der Displaytausch wird noch einmal teurer als noch beim Vorgänger. Knapp EUR 250,00 muss man dann dafür auf den Tisch legen. Happig. So sollen jedenfalls die Preise dafür in Polen sein. Doch es ist davon auszugehen, dass auch hierzulande die Preise für den Samsung Galaxy S8 Displaytausch ähnlich sein werden. Daher sollte man ruhig eine Versicherung für sein heißgeliebtes Smartphone abschließen.

***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Samsung Galaxy A5 2017 Firmware-Update [A520FXXU1AQC7] [DTM] [6.0.1]
  • Samsung Galaxy S9 wird unter Codenamen „Star“ entwickelt
  • Honor 5C Firmware-Update [NEM-L51C432B355]
  • Meizu M5c offiziell vorgestellt
  • Huawei Y6 2017 offiziell vorgestellt
  • Huawei Nova 2 (Plus) angeteasert und im Benchmark aufgetaucht
  • OnePlus 5 Fingerabdrucksensor auf der Vorderseite verbaut
  • Samsung Galaxy S8 Iris-Scanner vom CCC ausgetrickst
  • Huawei P9 Lite Firmware-Update [VNS-L31C432B380]
  • Nokia 9 (TA-1004) im GeekBench aufgetaucht
  • Ähnliche Beiträge

    Dies ist nur ein GravatarJörn Schmidt

    Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Nexus 5 mit Android 6.0.1 Marshmallow

    Kommentar verfassen