Samsung Galaxy S8 soll bald Android 7.1 Nougat Update erhalten

Samsung Galaxy S8 Android Smartphone

Samsung Galaxy S8 Android Smartphone

Eigentlich war es schon ein wenig peinlich, dass das Samsung Galaxy S8 und S8+ nur mit Android 7.0 Nougat vorgestellt wurden. Eigentlich hätte man vom weltgrößten Smartphone-Hersteller verlangen können, dass auf seinen neuen Flaggschiffen bereits Android 7.1.1 Nougat läuft. Doch Pustekuchen.

Können sich die User des Samsung Galaxy S8/S8+ schon bald auf das Android 7.1 Nougat update freuen? Es könnte sein, wenn jedenfalls die Informationen von den Jungs von SamMobile stimmen sollten. Denn die neuesten Versionen von Samsung S Health und Game Tuner unterstützen nun bereits Android 7.1 Nougat. Angeblich könnten dann zeitnah das Samsung Galaxy S8 und S8+ das Android 7.1 Nougat update erhalten. Ein Datum gibt es allerdings noch nicht, hoffentlich dauert es aber nicht mehr allzu lange. Denn etwas peinlich ist es wie gesagt schon, dass man nicht das aktuellste Android auf das Samsung Galaxy S8 und S8+ gebracht hat.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert