Samsung Galaxy S8 Android Smartphone

Samsung Galaxy S8 soll bald Android 7.1 Nougat Update erhalten

Samsung Galaxy S8 Android Smartphone

Eigentlich war es schon ein wenig peinlich, dass das Samsung Galaxy S8 und S8+ nur mit Android 7.0 Nougat vorgestellt wurden. Eigentlich hätte man vom weltgrößten Smartphone-Hersteller verlangen können, dass auf seinen neuen Flaggschiffen bereits Android 7.1.1 Nougat läuft. Doch Pustekuchen.

Können sich die User des Samsung Galaxy S8/S8+ schon bald auf das Android 7.1 Nougat update freuen? Es könnte sein, wenn jedenfalls die Informationen von den Jungs von SamMobile stimmen sollten. Denn die neuesten Versionen von Samsung S Health und Game Tuner unterstützen nun bereits Android 7.1 Nougat. Angeblich könnten dann zeitnah das Samsung Galaxy S8 und S8+ das Android 7.1 Nougat update erhalten. Ein Datum gibt es allerdings noch nicht, hoffentlich dauert es aber nicht mehr allzu lange. Denn etwas peinlich ist es wie gesagt schon, dass man nicht das aktuellste Android auf das Samsung Galaxy S8 und S8+ gebracht hat.

***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Top 10: Wochenschau KW 33/2017
  • OnePlus 5: App Locker und Secure Box unsicher
  • Samsung Galaxy Note 8: Verkaufsstart bekannt und Belohnung für Vorbesteller
  • Honor 6X für 179 Euro erhältlich
  • Samsung Galaxy S8 Active Hands-On [Video]
  • Xiaomi Mi Mix 2 soll über 3D-Gesichtserkennung verfügen
  • BlackBerry KEYone im Härtetest [Video]
  • Samsung Galaxy S8 Active Unboxing [Video]
  • Samsung Bixby bekommt weltweites Update
  • Xiaomi Mi Mix 2 im Video aufgetaucht
  • Kommentar verfassen