Samsung Galaxy S8 Android Smartphone

Samsung Galaxy S8 soll erstes Smartphone mit Qualcomm Snapdragon 830 sein

Samsung Galaxy S8 Android Smartphone

Und schon wieder gibt es neue Gerüchte zum kommenden Samsung Galaxy S8. Erst vor wenigen Tagen ist ein konkreter Hinweis dazu aufgetaucht, dass das nächste Flaggschiff des südkoreanischen Herstellers mit einer Dual-Kamera ausgestattet sein könnte. Und nun gibt es neue Hinweise auf den verbauten Prozessor.

Das kommende Samsung Galaxy S8 wird wohl das erste Smartphone der Welt sein, welches dann mit dem brandneuen Qualcomm Snapdragon 830 ausgestattet sein wird. In einigen Regionen jedenfalls. Denn bei uns dürfte das Smartphone dann wohl mit dem ebenfalls brandneuen Exynos 8895 erscheinen. Wie gut, dass Samsung beide Prozessoren fertigt, denn der Snapdragon 830 im 10 nm-Verfahren wird ausschließlich von Samsung gefertigt. Und es wird davon auszugehen sein, dass das Samsung Galaxy S8 exklusiv als erstes Smartphone mit dem neuen Qualcomm Snapdragon 830 ausgestattet sein wird. Ich bin schon gespannt, was das kommende Samsung Galaxy S8 dann leistungstechnisch zu bieten haben wird, mit dem Qualcomm Snapdragon 830 oder dem Exynos 8895.

***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Samsung Galaxy Tab S2 9.7 (LTE) Firmware-Update [T815XXU2CQCL] [DTM] [7.0]
  • Samsung Galaxy S6 edge Firmware-Update [G925FXXU5EQDF] [DBT] [7.0]
  • Samsung Galaxy S6 Firmware-Update [G920FXXU5EQDF] [DBT] [7.0]
  • Samsung Galaxy Note 3 Firmware-Update [N9005XXSGBQA1] [VD2] [5.0]
  • Samsung Galaxy S8: So teuer wird der Tausch des Displays
  • Google kündigt Termin für Pixel- und Nexus-Support-Ende an
  • Samsung Galaxy S8/S8+: Update gegen Rotstich wird ab sofort verteilt
  • HTC One A9s ab heute bei Aldi erhältlich
  • Samsung Galaxy Note 8 offiziell für zweites Halbjahr angekündigt-und so könnte es aussehen [Video]
  • Honor V9 Hands-On [Video]
  • Ähnliche Beiträge

    Dies ist nur ein GravatarJörn Schmidt

    Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Nexus 5 mit Android 6.0.1 Marshmallow

    Kommentar verfassen