Samsung Galaxy S8 soll mit „raffiniertem“ Design und verbesserter Kamera erscheinen

Samsung Galaxy S8 Android Smartphone
Samsung Galaxy S8 Android Smartphone
© Steel Drake https://www.behance.net/gallery/32510791/Samsung-Galaxy-8-concept

Frische News zum kommenden Samsung Galaxy S8. Schon seit einiger Zeit beschäftigt uns ja das kommende Smartphone der Südkoreaner. Es wird vermutete, dass das Smartphone mit einem ganz neuen Design erscheinen soll. Und dies wurde nun auch von offizieller Seite bestätigt.

Jetzt gibt es die ersten offiziellen Informationen zum kommenden Samsung Galaxy S8. Lee Kyeong-tae, Vice President for Mobile Communication bei Samsung, hat gegenüber dem Wall Street Journal bestätigt, dass das Samsung Galaxy S8 mit einem „raffiniertem Design“ und einer „verbesserten Kamera“ erscheinen soll. Was genau das heißt, das ließ er offen. Es wird aber schon seit längerem spekuliert, dass die Front des Modells komplett aus Glas sein soll, der Home-Button soll der Geschichte angehören. Der Fingerabdrucksensor soll unter dem Displayglas verbaut sein. Auch bei der Kamera hört man immer wieder, dass man beim Samsung Galaxy S8 auf eine Dual-Kamera setzen will. Ebenso plant Samsung den Einsatz seines eigenen digitalen Assistenten. Dazu hat man erst kürzlich Viv übernommen, welche mal ursprünglich Apple’s Siri entwickelt haben. Das Samsung Galaxy S8 scheint also wirklich ein spannendes Smartphone zu werden.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert