Samsung Galaxy S8 Android Smartphone

Samsung Galaxy S8 und Galaxy S8+ in freier Wildbahn aufgetaucht

Samsung Galaxy S8 Android Smartphone

Auch heute Abend habe ich wieder frisches Bildmaterial zum kommenden Samsung Galaxy S8 und Galaxy S8+ für euch. Heute zeigen sich die kommenden Flaggschiffe mal zur Abwechslung in freier Wildbahn. Besonders die Front des Smartphones ist auf den Bildern gut zu sehen.

Es gibt neue Bilder zum kommenden Samsung Galaxy S8. Und auch zum Samsung Galaxy S8+. Die beiden Flaggschiffe zeigen sich jetzt auf gleich mehreren neuen Bildern, jetzt sogar in freier Wildbahn. Noch müssen wir zwar noch bis Ende März zum Release warten, aber es gibt es immer mehr Leaks. Und diese zeigen eben nicht mehr nur Renderbilder des Smartphones. So wie eben jetzt. Unabhängig voneinander sind nun das Samsung Galaxy S8 und auch Galaxy S8+ aufgetaucht. Deutlich kann man erkennen, dass der Fingerabdrucksensor auf der Rückseite verbaut sein wird. Auch diese Bilder bestätigen wieder beim Design der Leaks der letzten Wochen. Es wird davon ausgegangen, dass der Samsung Galaxy S8 Release am 29. März stattfinden wird, den genauen Termin wird Samsung auf dem MWC 2017 bekannt geben.

Wenn du zum Samsung Galaxy S8 auf dem laufenden bleiben willst, hier findest du noch einmal alle Artikel zum kommenden Flaggschiff.

PS: Kennt ihr eigentlich schon meine neue Samsung News DACH-Gruppe auf Facebook? Dort könnt ihr zu allen Themen auf dem laufenden bleiben!


***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Samsung Galaxy S8/S8+ mit weiteren Verkaufsrekorden, Interesse lässt aber nach
  • Meizu startet Android 7.0 Nougat Update für diverse Smartphones
  • LineageOS bekommt nahtlose System-Updates für Pixel und Pixel XL
  • Huawei Mate 10 soll ebenfalls mit randlosem Display erscheinen
  • OnePlus 5 vs. HTC U11 vs. Samsung Galaxy S8 Speed-Test [Video]
  • OnePlus 5 OxygenOS 4.5.2 Firmware-Update
  • Samsung Galaxy J5 Firmware-Update [J500FXXS1BQE1] [AUT] [6.0.1]
  • Xiaomi Mi 6 Benchmark-Ergebnisse [Video]
  • Samsung Galaxy J5 Firmware-Update [J500FXXS1BQE1] [ATO] [6.0.1]
  • Samsung Galaxy S8 in Frit­teu­se malträtiert [Video]
  • Ähnliche Beiträge

    Dies ist nur ein GravatarJörn Schmidt

    Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Nexus 5 mit Android 6.0.1 Marshmallow

    Kommentar verfassen