Samsung Galaxy S8 Android Smartphone

Samsung Galaxy S8 und S8+: Meine Pros und Contras zum neuen Flaggschiff

Samsung Galaxy S8 Android Smartphone

Endlich wurden sie ja vorgestellt, das Samsung Galaxy S8 und Galaxy S8+. Wirklich beeindruckend sind sie ja, obwohl eben nicht alles Gold ist was glänzt. Und so habe ich mir auch ein wenig Gedanken zu den beiden neuen Flaggschiffen gemacht.

Samsung Galaxy S8 und Galaxy S8+, mehr geht wohl derzeit nicht wenn es um Smartphones geht. Die Flaggschiffe wurden mi einem völlig neuen Design versehen, technisch auf den neuesten Stand gebracht. Währen das Design eine Revolution ist, schließlich entfällt bei einer Galaxy S-Reihe von Samsung erstmals der Home-Button, ist die Technik eher eine Evolution. Dennoch scheint Samsung vieles richtig gemacht zu haben, in meinen Augen aber eben nicht alles. Und meine Pros und Contras zum neuen Flaggschiff habe ich in einem kleinen Video kundgetan, welches ihr euch hier ansehen könnt:


***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Sharp Aquos S2 zeigt sich in freier Wildbahn
  • LG G6 verkauft sich schlecht: LG legt enttäuschende Quartalszahlen vor
  • OnePlus 5 OxygenOS 4.6 Firmware-Update angekündigt
  • Samsung Galaxy S7 (edge) bekommen Juli Sicherheits-Update [G930FXXS1DQG4+G935FXXS1DQG4]
  • WhatsApp bekommt App-Shortcuts
  • Huawei Mate 9 Firmware-Update [MHA-L29C432B190]
  • Samsung Galaxy A5 2016 Firmware-Update [A510FXXU4CQG2] [VD2] [7.0]
  • Samsung Galaxy S7 Firmware-Update [G930FXXS1DQG4] [DBT] [7.0]
  • Samsung Galaxy S8/S8+: Daydream-Support in den USA gestartet
  • Meizu Pro 7 und Pro 7 Plus offiziell vorgestellt
  • Ähnliche Beiträge

    Dies ist nur ein GravatarJörn Schmidt

    Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Nexus 5 mit Android 6.0.1 Marshmallow

    Kommentar verfassen