Samsung Galaxy S8 Android Smartphone

Samsung Galaxy S8 Verkaufsstart am 21. April?

Samsung Galaxy S8 Android Smartphone

Steht in der Headline nun also das Samsung Galaxy S8 Verkaufsdatum? Obwohl noch nicht einmal bekannt ist, wann das Samsung Galaxy S8 vorgestellt werden wird – dies wird uns Samsung auf dem MWC 2017 verraten – soll nun schon das Datum des Verkaufsstarts geleakt worden sein.

Nun dann, am 21. April soll dann also der Verkauf des Samsung Galaxy S8 starten. Bisher wurde nur vermutet, dass es Ende April soweit sein soll, auch der Ort wurde schon gemutmaßt, New York. Doch nun will ETNews in Erfahrung gebracht haben, dass das neue Flaggschiff in doppelter Ausführung eben an jenem 21. April im Handel erhältlich sein soll. Offiziell ist das natürlich noch nicht, genau so wenig, wie ein offizielles Release-Datum des neuen Samsung Galaxy S8. Am 26. Februar auf der Samsung-PK werden wir erst einmal das Release-Datum erfahren, vielleicht aber auch schon das Datum des Verkaufsstarts. Am besten, wir warten einfach mal den Sonntag in Barcelona ab und freuen uns dann darauf, was Samsung uns verraten wird.

Wenn du zum Samsung Galaxy S8 auf dem laufenden bleiben willst, hier findest du noch einmal alle Artikel zum kommenden Flaggschiff.

PS: Kennt ihr eigentlich schon meine neue Samsung News DACH-Gruppe auf Facebook? Dort könnt ihr zu allen Themen auf dem laufenden bleiben!

***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Nokia 8: Neue Bilder des goldenen Modell aufgetaucht
  • Motorola Moto E4 und Moto E4 Plus ab heute in Deutschland verfügbar
  • Samsung Galaxy S8/S8+: Ein Blick ins Innere der Flaggschiffe
  • Samsung Galaxy Note 4 Firmware-Update [N910FXXS1DQG5] [DBT] [6.0.1]
  • Paranoid Android 7.2.1 veröffentlicht
  • Samsung Galaxy J3 2017 Firmware-Update [J330FXXU1AQF9] [AUT] [7.0]
  • Samsung Galaxy Tab A 10.1 2016 (WiFi) Firmware-Update [P580KXU1BQE6] [ATO] [7.0]
  • Amazon Alexa kommt auf jedes Android Smartphone
  • Motorola Moto Z2 Force: Neue Details zum neuen Flaggschiff
  • Samsung Galaxy Note 8: Neue Renderbilder zeigen wieder das Smartphone
  • Ähnliche Beiträge

    Dies ist nur ein GravatarJörn Schmidt

    Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Nexus 5 mit Android 6.0.1 Marshmallow

    Kommentar verfassen