Samsung Galaxy S8: Vier neue Werbespots veröffentlicht

Samsung Galaxy S8 Android Smartphone

Samsung Galaxy S8 Android Smartphone

Samsung hat jetzt gleich vier kurze Werbespots zum Galaxy S8 veröffentlicht. Diese sollen zeigen, dass das Smartphone der perfekte Begleiter für die warme Jahreszeit ist.

Kurz vor dem Release des neuen Samsung Galaxy Note 8 heute in einer Woche am 23. August in New York pusht der südkoreansiche Hersteller noch einmal seine Flaggschiffe Samsung Galaxy S8/S8+. Und ein Merkmal steht dabei besonders im Vordergrund, die Resistenz gegen Wasser und Sand. Da kann man das Samsung Galaxy S8/S8+ natürlich bedenkenlos mit an den Strand nehmen. Ob dann aber wirklich immer alles Gold ist was da glänzt, das zeigt sich dann spätestens, wenn es doch mal zu komplikationen mit dem Flaggschiff kommt. Denn was nützt der beste Schutz vor Wasser und Staub, wenn schon der kleinste Sturz das Display zerstört?

https://youtu.be/ogKfIHasodI

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

https://youtu.be/QwDnQAs5Igk
https://youtu.be/BvGk2WVZV9w

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert