Samsung Galaxy S8 Android Smartphone

Samsung Galaxy S8 vs. LG G6 [Video]

Samsung Galaxy S8 Android Smartphone

Bereits vor ein paar Tagen gab es ein Video, welches das Samsung Galaxy S8 im Speed-Vergleich gegen das LG G6 zeigt. Nun ist ein weiteres Video veröffentlicht worden, in dem die beiden neuen Flaggschiffe etwas genauer unter die Lupe genommen und verglichen werden.

Jetzt haben die Jungs von AndroidPIT ein Video veröffentlicht, in dem das Samsung Galaxy S8 gegen das LG G6 antritt. Und dabei werden hauptsächlich die äußerlichen Designunterschiede, die technischen Spezifikationen und die Kameras-Philisophien genau verglichen. Auf dem Papier ist das Samsung Galaxy S8 natürlich im Vorteil, doppelter Speicher und neuerer Prozessor lassen das LG G6 doch schon „alt“ ausssehen. Doch macht sich das im Alltag wirklich bemerkbar? Eine erste Antwort gibt nun das erste Video dieses Vergleichstests. Weitere sollen folgen um den Vergleich noch genauer darzustellen.


***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Top 10: Wochenschau KW 33/2017
  • OnePlus 5: App Locker und Secure Box unsicher
  • Samsung Galaxy Note 8: Verkaufsstart bekannt und Belohnung für Vorbesteller
  • Honor 6X für 179 Euro erhältlich
  • Samsung Galaxy S8 Active Hands-On [Video]
  • Xiaomi Mi Mix 2 soll über 3D-Gesichtserkennung verfügen
  • BlackBerry KEYone im Härtetest [Video]
  • Samsung Galaxy S8 Active Unboxing [Video]
  • Samsung Bixby bekommt weltweites Update
  • Xiaomi Mi Mix 2 im Video aufgetaucht
  • Kommentar verfassen