Samsung Galaxy S8 Android Smartphone

Samsung Galaxy S8 zeigt sich auf neuem Pressebild

Samsung Galaxy S8 Android Smartphone

Und die Leaks zum kommenden Samsung Galaxy S8 nehmen kein Ende. Heute morgen nun ist das kommende Flaggschiff des südkoreanischen Herstellers womöglich auf einem geleakten Pressefoto zu sehen. Das Design entspricht auch hier dem der letzten Leaks der vergangenen Tage.

Wieder einmal gibt es frisches Bildmaterial zum kommenden Samsung Galaxy S8. Und wieder einmal hat Evan Blass aka @evleaks zugeschlagen und präsentiert uns das Bild auf seinem Twitter-Account. Und dieses mal soll es sich wirklich um ein Pressebild für den Termin am 29. März handeln. Auf dem Display kann man auch das Datum 29. März erkennen, an diesem Tag wird ja das Samsung Galaxy S8 der Weltpresse in New York vorgestellt werden. Es ist davon auszugehen, dass wir bis zum Tag der Vorstellung des neuen Flaggschiffes auch weiterhin regelmäßig mit Leaks zum wohl wichtigsten Smartphone 2017 versorgt werden.

Wenn du zum Samsung Galaxy S8 auf dem laufenden bleiben willst, hier findest du noch einmal alle Artikel zum kommenden Flaggschiff.

***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Sharp Aquos S2 zeigt sich in freier Wildbahn
  • LG G6 verkauft sich schlecht: LG legt enttäuschende Quartalszahlen vor
  • OnePlus 5 OxygenOS 4.6 Firmware-Update angekündigt
  • Samsung Galaxy S7 (edge) bekommen Juli Sicherheits-Update [G930FXXS1DQG4+G935FXXS1DQG4]
  • WhatsApp bekommt App-Shortcuts
  • Huawei Mate 9 Firmware-Update [MHA-L29C432B190]
  • Samsung Galaxy A5 2016 Firmware-Update [A510FXXU4CQG2] [VD2] [7.0]
  • Samsung Galaxy S7 Firmware-Update [G930FXXS1DQG4] [DBT] [7.0]
  • Samsung Galaxy S8/S8+: Daydream-Support in den USA gestartet
  • Meizu Pro 7 und Pro 7 Plus offiziell vorgestellt
  • Ähnliche Beiträge

    Dies ist nur ein GravatarJörn Schmidt

    Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Nexus 5 mit Android 6.0.1 Marshmallow

    Kommentar verfassen