Samsung Galaxy S9: Die Entwicklung hat bereits begonnen

Samsung Galaxy S8 Android Smartphone

Samsung Galaxy S8 Android Smartphone

Man mag es kaum glauben, aber es gibt die ersten Berichte zum kommenden Samsung Galaxy S9. Mit dem Release des Smartphone-Modells ist in genau einem Jahr zu rechnen, wenn die Südkoreaner ihr Release-Timing beibehalten. Und nach dem Flaggschiff ist vor dem Flaggschiff.

Das Samsung Galaxy S8/S8+ ist noch nicht einmal im Handel verfügbar, da gibt es nun schon die ersten Gerüchte zum Nachfolger Samsung Galaxy S9. Wie hetzt The Investor aus Südkorea berichtet, hat die Entwicklung des 2018er Flaggschiffes bereits begonnen. Laut dem Bericht befassen sich Ingenieure schon mit den wichtigsten Bauteilen des Smartphones, und eines davon ist das Display. So sollen noch im April die ersten Probemuster des Panels bei Samsung’s Ingenieuren ankommen. Natürlich gibt es keinerlei Details zum Samsung Galaxy S9, damit werden wir wohl erst Ende des Jahres rechnen können.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert