Samsung Galaxy S8 Android Smartphone

Samsung Galaxy S9: Die Entwicklung hat bereits begonnen

Samsung Galaxy S8 Android Smartphone

Man mag es kaum glauben, aber es gibt die ersten Berichte zum kommenden Samsung Galaxy S9. Mit dem Release des Smartphone-Modells ist in genau einem Jahr zu rechnen, wenn die Südkoreaner ihr Release-Timing beibehalten. Und nach dem Flaggschiff ist vor dem Flaggschiff.

Das Samsung Galaxy S8/S8+ ist noch nicht einmal im Handel verfügbar, da gibt es nun schon die ersten Gerüchte zum Nachfolger Samsung Galaxy S9. Wie hetzt The Investor aus Südkorea berichtet, hat die Entwicklung des 2018er Flaggschiffes bereits begonnen. Laut dem Bericht befassen sich Ingenieure schon mit den wichtigsten Bauteilen des Smartphones, und eines davon ist das Display. So sollen noch im April die ersten Probemuster des Panels bei Samsung’s Ingenieuren ankommen. Natürlich gibt es keinerlei Details zum Samsung Galaxy S9, damit werden wir wohl erst Ende des Jahres rechnen können.

***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Sharp Aquos S2 zeigt sich in freier Wildbahn
  • LG G6 verkauft sich schlecht: LG legt enttäuschende Quartalszahlen vor
  • OnePlus 5 OxygenOS 4.6 Firmware-Update angekündigt
  • Samsung Galaxy S7 (edge) bekommen Juli Sicherheits-Update [G930FXXS1DQG4+G935FXXS1DQG4]
  • WhatsApp bekommt App-Shortcuts
  • Huawei Mate 9 Firmware-Update [MHA-L29C432B190]
  • Samsung Galaxy A5 2016 Firmware-Update [A510FXXU4CQG2] [VD2] [7.0]
  • Samsung Galaxy S7 Firmware-Update [G930FXXS1DQG4] [DBT] [7.0]
  • Samsung Galaxy S8/S8+: Daydream-Support in den USA gestartet
  • Meizu Pro 7 und Pro 7 Plus offiziell vorgestellt
  • Ähnliche Beiträge

    Dies ist nur ein GravatarJörn Schmidt

    Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Nexus 5 mit Android 6.0.1 Marshmallow

    Kommentar verfassen