Samsung Galaxy S9 Mini geplant?

Samsung Galaxy S9 Mini Android Smartphone
Samsung Galaxy S9 Mini Android Smartphone
(c) jPzamora

Ist im nächsten Jahr etwa ein Samsung Galaxy S9 Mini geplant? Angeblich arbeite Samsung an der Herstellung kleinerer Infinity Displays. Aus mehreren Quellen werden Stimmen laut, die für nächstes Jahr ein Samsung Galaxy S9 Mini durchaus für möglich halten.

Das Samsung Galaxy S5 Mini war der letzte kleine Ableger eines Flaggschiffes aus dem Hause Samsung. Dies könnte sich womöglich im nächsten Jahr ändern. Denn es machen Gerüchte die Runde, wonach wir 2018 mit einem Samsung Galaxy S9 Mini rechnen können. Angeblich soll das Modell mit einem 5″ Infinity Display ausgestattet sein. Doch eigentlich hatte Samsung ja mal die Galaxy A-Reihe ins Leben gerufen, um die Galaxy S Mini-modelle anzulösen. Und auch die 2018er Samsung Galaxy A-Reihe soll ja mit einem Unfinity Display erscheinen. Vielleicht ist man also einer Ente aufgesessen und die Gerüchte beziehen sich auf ein Modell der Samsung Galaxy A 2018-Reihe? We will see. [Quelle: jPzamoras | via: AppDated]

PS: Ab sofort gibt es die News auch bei Telegram, dort habe ich für euch einen offenen Kanal eingerichtet, bei dem ihr völlig kostenlos die neuesten News sofort nach dem Erscheinen als Nachricht bekommt.

[quads id=3]

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert