Samsung Galaxy S8 Android Smartphone

Samsung Galaxy S9 wird unter Codenamen „Star“ entwickelt

Samsung Galaxy S8 Android Smartphone

Schon jetzt gibt es die ersten News zum Samsung Galaxy S9. Mit dem Release wird ja erst im März nächsten Jahres gerechnet. Doch bereits jetzt ist bekannt, dass es auch wieder Qualcomm Prozessoren im übernächsten Flaggschiff geben wird. Und heute gibt es noch mehr News.

Die Entwicklung des Samsung Galaxy S9 hat bereits begonnen. Erste Entscheidungen werden relativ früh getroffen. Wie man jetzt aus Südkorea hören kann, soll das Samsung Galaxy S9 unter dem Codenamen „Star“ entwickelt werden. Das größere Samsung Galaxy S9+ soll „Star 2“ interne genannt werden. Die Entwicklung des Gerätes hat angeblich 3 bis 4 Monate vor dem Zeitplan begonnen. Natürlich ist derzeit rein gar nichts zu dem übernächsten Flaggschiff bekannt. Spezifikationen oder das endgültige Design werden erst später in der Entwicklung festgelegt. Doch man kann natürlich schon mal sagen, dass auch das Samsung Galaxy S9/S9+ mit einem Infinity Display ausgestattet sein werden. Beim Design wird sich wahrscheinlich gar nicht so viel verändern. Auf der Rückseite werden wir auf jeden Fall eine Dual-Kamera finden. Doch zum Glück ist es noch knapp 10 Monate hin bis zu einem möglichen Release des Samsung Galaxy S9/S9+.

***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Top 10: Wochenschau KW 33/2017
  • OnePlus 5: App Locker und Secure Box unsicher
  • Samsung Galaxy Note 8: Verkaufsstart bekannt und Belohnung für Vorbesteller
  • Honor 6X für 179 Euro erhältlich
  • Samsung Galaxy S8 Active Hands-On [Video]
  • Xiaomi Mi Mix 2 soll über 3D-Gesichtserkennung verfügen
  • BlackBerry KEYone im Härtetest [Video]
  • Samsung Galaxy S8 Active Unboxing [Video]
  • Samsung Bixby bekommt weltweites Update
  • Xiaomi Mi Mix 2 im Video aufgetaucht
  • Kommentar verfassen