Samsung GALAXY Tab S 10.5 Hands-On [Video]

Samsung, Galaxy Tab S 10.5, Samsung Galaxy Tab S 10.5

Und da kommen wir auch schon zum zweiten neuen AMOLED-Tablet der letzten Nacht, dem Samsung GALAXY Tab S 10.5. Die größere Variante der beiden Modell kommt mit einem 10,5″ SAMOLED-Display mit 2.560 x 1.660 Pixeln Auflösung. Das ist exakt die gleiche Auflösung wie beim kleinen Bruder. Aber auch der Rest des Samsung GALAXY Tab S 10.5 weiß zu überzeugen. Scheint so, als habe Samsung mit dem beiden neuen Tablet-Modellen den Nerv der User genau an der richtigen Stelle getroffen.

Und auch beim Samsung GALAXY Tab S 10.5 ist das Highlight wieder das Display. Samsung hat auch hier ein SAMOLED-Display mit einer Auflösung von 2.560 x 1.600 Pixeln verbaut. Auch hier ist es genau so brillant wie im kleinen Modell Samsung GALAXY Tab S 8.4.

Samsung, Galaxy Tab S 10.5, Samsung Galaxy Tab S 10.5

Natürlich stimmen auch die restlichen technischen Spezifikationen. Auch hier werkelt im Inneren der Exynos 5 Octa-Core-Prozessor, auch hier wird er von 3 GB RAM unterstützt. Der interne Speicher ist ebenfalls 16 GB bzw. 32 GB groß und kann via microSD-Karte erweitert werden.

Der Akku ist beim Samsung GALAXY Tab S 10.5 mit einer Kapazität von 7.900 mAh deutlich größer. Auch hier kommt als Betriebssystem Android 4.4.2 zum Einsatz. Und hier nun das Video:

Quelle: MobileGeeks

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert