Samsung Galaxy Tab S2 Android Tablet

Samsung Galaxy Tab S2 8.0 Android 6.0.1 Marshmallow Update verfügbar

Samsung Galaxy Tab S2 Android Tablet

Für das Samsung Galaxy Tab S2 8.0 steht jetzt das Android 6.0.1 Marshmallow Update zur Verfügung. Den Anfang macht anscheinend Großbritannien, dort ist das Update jetzt für das WiFi-Modell verfügbar. Dieses wurde hier bei uns in Deutschland ja nie direkt verkauft.

Das WiFi-Modell des Samsung Galaxy Tab S2 8.0 bekommt in Großbritannien ab sofort das Android 6.0.1 Marshmallow Update spendiert. Auch wenn es nicht in Deutschland verkauft wurde, lässt es aber für das LTE-Modell hoffen. Ich gehe mal davon aus, dass es nur ein paar Tage dauern wird, bis auch das LTE-Modell des Samsung Galaxy Tab S2 8.0 das Android 6.0.1 Marshmallow Update bekommen wird. Die etwas größere Modellvariante mit 9,7″ hat es ja bereits bekommen. Ich gehe mal davon aus, dass Großbritannien jetzt der Test für das update ist und wenn dort alles glatt läuft, dann wird wohl auch das Android 6.0.1 Marshmallow Update für das Samsung Galaxy Tab S2 8.0 (LTE) veröffentlicht werden.

***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Huawei Nova 2 (Plus) angeteasert und im Benchmark aufgetaucht
  • OnePlus 5 Fingerabdrucksensor auf der Vorderseite verbaut
  • Samsung Galaxy S8 Iris-Scanner vom CCC ausgetrickst
  • Huawei P9 Lite Firmware-Update [VNS-L31C432B380]
  • Nokia 9 (TA-1004) im GeekBench aufgetaucht
  • Samsung Galaxy S7 edge Firmware-Update [G935FXXU1DQEF] [DBT] [7.0]
  • Motorola Moto G5S Pressebild geleakt
  • OnePlus 5: Neue Farben für den Flagship-Killer geplant?
  • Motorola Moto Z2 Play mit 3.000 mAh Akku ausgestattet
  • Xiaomi Redmi Pro 2 kurz auf Herstellerseite geleakt
  • Ähnliche Beiträge

    Dies ist nur ein GravatarJörn Schmidt

    Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Nexus 5 mit Android 6.0.1 Marshmallow

    Kommentar verfassen