Samsung Galaxy Tab S2 8.0 Android 6.0.1 Marshmallow Update verfügbar

Samsung Galaxy Tab S2 Android Tablet

Samsung Galaxy Tab S2 Android Tablet

Für das Samsung Galaxy Tab S2 8.0 steht jetzt das Android 6.0.1 Marshmallow Update zur Verfügung. Den Anfang macht anscheinend Großbritannien, dort ist das Update jetzt für das WiFi-Modell verfügbar. Dieses wurde hier bei uns in Deutschland ja nie direkt verkauft.

Das WiFi-Modell des Samsung Galaxy Tab S2 8.0 bekommt in Großbritannien ab sofort das Android 6.0.1 Marshmallow Update spendiert. Auch wenn es nicht in Deutschland verkauft wurde, lässt es aber für das LTE-Modell hoffen. Ich gehe mal davon aus, dass es nur ein paar Tage dauern wird, bis auch das LTE-Modell des Samsung Galaxy Tab S2 8.0 das Android 6.0.1 Marshmallow Update bekommen wird. Die etwas größere Modellvariante mit 9,7″ hat es ja bereits bekommen. Ich gehe mal davon aus, dass Großbritannien jetzt der Test für das update ist und wenn dort alles glatt läuft, dann wird wohl auch das Android 6.0.1 Marshmallow Update für das Samsung Galaxy Tab S2 8.0 (LTE) veröffentlicht werden.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert