Samsung Galaxy Tab S3 Android Tablet

Samsung Galaxy Tab S3: Spezifikationen, Preis und Release-Datum bekannt

Samsung Galaxy Tab S3 Android Tablet

Nun haben wir wohl alle Fakten zum kommenden Samsung Galaxy Tab S3 zusammen. So wissen wir jetzt, welche Spezifikationen das Android Tablet haben wird, wie viel es kosten wird und wann es vorgestellt werden soll. Doch der Reihe nach.

Schon seit Monaten gab es immer mal wieder Gerüchte zum Samsung Galaxy Tab S3. Obwohl der Tablet-Markt so gut wie tot ist, versuchen es die Südkoreaner doch noch einmal. Und so haben wir jetzt eigentlich alle Fakten zum Samsung Galaxy Tab S3. Die koreanische Webseite Naver News hat diese zusammen getragen. So soll das Tablet mit einem 9,6″ Display im 4:3-Format mit 2.048 x 1.536 Pixeln Auflösung ausgestattet sein. Im Inneren soll der 2,1 GHz Qualcomm Snapdragon 820 werkeln, dieser soll hier von 4 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher soll 32 GB groß und dürfte wahrscheinlich via microSD-Karte erweiterbar sein. Auf der Rückseite soll eine 12 MP Kamera verbaut sein, auf der Vorderseite eine 4,7 MP Kamera. Als Betriebssystem soll Android 7.0 Nougat zum Einsatz kommen.

Das Samsung Galaxy Tab S3 soll auf dem MWC 2017 Ende Februar in Barcelona vorgestellt werden. Am 26. Februar um 19:00 Uhr soll es soweit sein. Angeblich soll das Tablet 700.000 Won ksiten, dies wären 600 US-Dollar oder umgerechnet EUR 562,00. Ab ende März soll dann das Samsung Galaxy Tab S3 im Handel erhältlich sein.

***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Nokia 8: Neue Bilder des goldenen Modell aufgetaucht
  • Motorola Moto E4 und Moto E4 Plus ab heute in Deutschland verfügbar
  • Samsung Galaxy S8/S8+: Ein Blick ins Innere der Flaggschiffe
  • Samsung Galaxy Note 4 Firmware-Update [N910FXXS1DQG5] [DBT] [6.0.1]
  • Paranoid Android 7.2.1 veröffentlicht
  • Samsung Galaxy J3 2017 Firmware-Update [J330FXXU1AQF9] [AUT] [7.0]
  • Samsung Galaxy Tab A 10.1 2016 (WiFi) Firmware-Update [P580KXU1BQE6] [ATO] [7.0]
  • Amazon Alexa kommt auf jedes Android Smartphone
  • Motorola Moto Z2 Force: Neue Details zum neuen Flaggschiff
  • Samsung Galaxy Note 8: Neue Renderbilder zeigen wieder das Smartphone
  • Ähnliche Beiträge

    Dies ist nur ein GravatarJörn Schmidt

    Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Nexus 5 mit Android 6.0.1 Marshmallow

    Kommentar verfassen