Samsung Galaxy View: Neue Fotos & Spezifikationen geleakt

Samsung Galaxy View Android Tablet

Samsung Galaxy View Android Tablet

Wieder einmal gibt es neue Bilder zum kommenden Riesen-Tablet Samsung Galaxy View. Dabei scheint es sich um offizielle Pressebilder zu handeln. Diese vermitteln jetzt auch noch einmal einen besseren Eindruck über die schiere Größe des Android Tablets.

18,4 Zoll in der Diagonale, das ist kein Monitor sondern die Größe des kommenden Android Tablets Samsung Galaxy View. Bereits vor einigen Tagen waren ja die ersten Bilder aufgetaucht. Nun gibt es wieder neues Bildmaterial, welches von den Jungs von Adorama stammt. Nach letzten Gerüchten soll das Samsung Galaxy View mit einem 18,4″ FullHD-Display mit 1.920 x 1.080 Pixeln Auflösung erscheinen. Im Inneren soll der 1,6 GHz Samsung Exynos 7580 64-bit Octa-Core-Prozessor werkeln, dieser soll hier von 2 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher soll 32 GB groß sein. Der Akku soll eine Kapazität von 5.700 mAh haben. Auf der Rückseite soll eine 8 MP Kamera verbaut sein, auf der Vorderseite ist eine 2 MP Kamera verbaut. Als Betriebssystem soll Android 5.1.1 Lollipop zum Einsatz kommen. Für etwa 599 US-Dollar soll es auf den Markt kommen.

Samsung Galaxy View Android Tablet

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert