Samsung Galaxy X

Samsung Galaxy X mit faltbarem Display soll Anfang 2017 erscheinen

Samsung Galaxy X

Werden wir zu Beginn des Jahres 2017 das erste Smartphone von Samsung mit einem faltbaren Display sehen? Es hat ganz den Anschein. Und auch einen Namen gibt es schon, es soll Samsung Galaxy X heißen.

Wie jetzt die Jungs von SamMobile berichten, soll wohl zu Beginn des nächsten Jahres mit dem ersten Smartphone mit faltbarem Display von Samsung gerechnet werden können. Das Samsung Galaxy X genannte Modell soll „early next year“ erscheinen. Dabei soll das Smartphone sogar mit einem faltbaren 4K-Display ausgestattet sein. Aber kann man den Gerüchten trauen? Denn schon seit zwei Jahren gibt es Gerüchte, wonach Samsung ein solches Modell herausbringen will. Doch bis jetzt is da nix. Es könnte aber sein, dass Samsung jetzt endlich den Durchbruch geschafft hat. Ob dann allerdings auch ein Markt für das Samsung Galaxy X vorhanden ist, das müssen die User entscheiden.

***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Top 10: Wochenschau KW 12/2017
  • Nova Launcher 5.1 Beta ab sofort mit dynamischen App-Badges
  • Samsung Galaxy S8 und Galaxy S8+ im Vergleich mit anderen Smartphones [Video]
  • Xiaomi Mi 6 und Xiaomi Mi 6 Plus: Preise und Varianten geleakt
  • Samsung Galaxy S8 Vorbestellungen starten am 29. März
  • Samsung Galaxy Note 7 wird zum (teuren) Briefbeschwerer
  • Moto G5 ab sofort im Handel verfügbar
  • Samsung Galaxy Note 4 Firmware-Update [N910FXXS1DQC3] [DBT] [6.0.1]
  • Huawei P9 Lite Android 7.0 Nougat Update in Japan gestartet?
  • Samsung Galaxy S4 Active Firmware-Update [I9295XXSDPL2] [DTM] [5.0.1]
  • Dies ist nur ein GravatarJörn Schmidt

    Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Nexus 5 mit Android 6.0.1 Marshmallow

    Kommentar verfassen