Samsung Galaxy Xcover 4 im Geekbench aufgetaucht

Samsung Galaxy Xcover 4 Android Smartphone

Samsung Galaxy Xcover 4 Android Smartphone

Vor einigen Tagen hatte ich die Frage gestellt, ob das Samsung Galaxy Xcover 4 kurz vor dem Release steht. Es hat ganz den Anschein, denn nun zeigte sich das Smartphone-Modell im Geekbench.

Nun haben die Jungs von SamMobile die nächsten Informationen zum kommenden Samsung Galaxy Xcover 4. Nun zeigte sich das Smartphone im Geekbench. Und dieser Eintrag dort verrät uns auch ein paar Spezifikationen des Samsung Galaxy Xcover 4. Demnach wird das Smartphone wohl mit einem Exynos 7570 Quad-Core-Prozessor mit Mali-T720 GPU erscheinen. Dieser Prozessor unterstützt Displayauflösungen bis 720p, es ist also davon auszugehen, dass das Samsung Galaxy Xcover 4 mit einem HD-Display erscheinen wird. Ferner wird es wohl 2 GB RAM geben. Als Betriebssystem kommt Android 7.0 Nougat zum Einsatz. Weitere technische Spezifikationen des Samsung Galaxy Xcover 4 liegen allerdings noch nicht vor. Vielleicht sehen wir das Samsung Galaxy Xcover 4 ja schon auf dem MWC 2017?

PS: Kennt ihr eigentlich schon meine neue Samsung News DACH-Gruppe auf Facebook? Dort könnt ihr zu allen Themen auf dem laufenden bleiben!

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert