Samsung Galaxy Xcover 4 Android Smartphone

Samsung Galaxy Xcover 4 im Geekbench aufgetaucht

Samsung Galaxy Xcover 4 Android Smartphone

Vor einigen Tagen hatte ich die Frage gestellt, ob das Samsung Galaxy Xcover 4 kurz vor dem Release steht. Es hat ganz den Anschein, denn nun zeigte sich das Smartphone-Modell im Geekbench.

Nun haben die Jungs von SamMobile die nächsten Informationen zum kommenden Samsung Galaxy Xcover 4. Nun zeigte sich das Smartphone im Geekbench. Und dieser Eintrag dort verrät uns auch ein paar Spezifikationen des Samsung Galaxy Xcover 4. Demnach wird das Smartphone wohl mit einem Exynos 7570 Quad-Core-Prozessor mit Mali-T720 GPU erscheinen. Dieser Prozessor unterstützt Displayauflösungen bis 720p, es ist also davon auszugehen, dass das Samsung Galaxy Xcover 4 mit einem HD-Display erscheinen wird. Ferner wird es wohl 2 GB RAM geben. Als Betriebssystem kommt Android 7.0 Nougat zum Einsatz. Weitere technische Spezifikationen des Samsung Galaxy Xcover 4 liegen allerdings noch nicht vor. Vielleicht sehen wir das Samsung Galaxy Xcover 4 ja schon auf dem MWC 2017?

PS: Kennt ihr eigentlich schon meine neue Samsung News DACH-Gruppe auf Facebook? Dort könnt ihr zu allen Themen auf dem laufenden bleiben!

***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Huawei Nova 2 (Plus) angeteasert und im Benchmark aufgetaucht
  • OnePlus 5 Fingerabdrucksensor auf der Vorderseite verbaut
  • Samsung Galaxy S8 Iris-Scanner vom CCC ausgetrickst
  • Huawei P9 Lite Firmware-Update [VNS-L31C432B380]
  • Nokia 9 (TA-1004) im GeekBench aufgetaucht
  • Samsung Galaxy S7 edge Firmware-Update [G935FXXU1DQEF] [DBT] [7.0]
  • Motorola Moto G5S Pressebild geleakt
  • OnePlus 5: Neue Farben für den Flagship-Killer geplant?
  • Motorola Moto Z2 Play mit 3.000 mAh Akku ausgestattet
  • Xiaomi Redmi Pro 2 kurz auf Herstellerseite geleakt
  • Ähnliche Beiträge

    Dies ist nur ein GravatarJörn Schmidt

    Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Nexus 5 mit Android 6.0.1 Marshmallow

    Kommentar verfassen