Samsung: Offizielle Android 6.0 Marshmallow Update-Liste veröffentlicht

Samsung Logo

Samsung Logo

In den letzten Tagen gab es ja schon die ersten Hinweise darauf, welche Samsung Modelle mit dem Android 6.0 Marshmallow Update rechnen können. Leider war die Liste nicht offiziell von Samsung herausgegeben worden, sondern von T-Mobile USA. Doch nun gibt es auch von Samsung die erste Wasserstandsmeldung, welche Geräte sie mit dem Android 6.0 Marshmallow Update versorgen wollen.

Jetzt wo Android 6.0 Marshmallow offiziell ist, warten natürlich auch die User von nicht Nexus-Geräten auf das Update. so auch bei Samsung. Doch von offizieller Seite gab es bislang keine Meldung, welche Geräte mit dem Update rechnen können. Bis jetzt. Bei SamMobile hat man nun jedenfalls eine Liste von Geräten veröffentlicht, für welche Samsung bereits mit Marshmallow-Tests begonnen hat. Und dabei handelt es sich um folgende Geräte: Samsung Galaxy S5, Samsung Galaxy S5 Neo, Samsung Galaxy S5 LTE-A, Samsung Galaxy Note 4, Samsung Galaxy Note edge, Samsung Galaxy S6, Samsung Galaxy S6 edge, Samsung Galaxy S6 edge Plus und das Samsung Galaxy Note 5. Es ist davon auszugehen, dass es sich dabei noch nicht um die endgültige Liste handelt und noch weitere Geräte dazu kommen werden.


Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Ein Kommentar

  1. Oh je. ….Bitte für mein Note 3 auch ein weitgehend ohne bloadware ein Android 6 upgrade….tja, zu wenig Leistung und genügend ram&rom sollte doch vorhanden sein;gelle! ??!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert