Samsung SM-G850 in Benchmark geleakt

Samsung, SM-G850, Samsung SM-G850

Bei Samsung ist mal wieder ein neues Smartphone Modell in einem Benchmark aufgetaucht. Dabei handelt es sich um das Samsung SM-G850. dieses Modell tauchte im GFX-Benchmark auf. Anscheinend handelt es sich beim Samsung SM-G850 um das bereits bekannte Modell, welches bereits vor kurzem in einer anderen Version geleakt wurde. Das Smartphone kommt mit einem Samsung Exynos Octa-Core-Prozessor, der Prozessor ist auch kein Unbekannter mehr und wird bereits in abgewandelter Form verwendet.

Das Samsung SM-G850 kommt mit einem 4,7″ HD-Display, wie bereits erwähnt mit dem Samsung Exynos 5 (Octa-Core), 2 GB RAM, 32 GB internem Speicher und einer ARM Mali-T628 (Hexa-Core-GPU). Auf der Rückseite wurde eine 11 MP-Kamera verbaut, auf der Frontseite eine 2 MP-Kamera. als Betriebssystem kommt Android 4.4.4 KitKat zum Einsatz.

Samsung, SM-G850, Samsung SM-G850

Das Samsung SM-G850 liest sich wie ein High-End-Smartphone, wenn da nicht das Display wäre. Dieses scheint für den Rest der Spezifikationen eher unterdimensioniert zu sein. Beim Arbeitsspeicher könnte man bei einem High-End-Smartphone ebenfalls 3 GB RAM verlangen.

Aus dem Leak ist leider nicht ersichtlich, welchen Namen das Smartphone haben wird. Ebenfalls unbekannt sind ein möglicher Release sowie ebenfalls ein Preis für das Modell. Wahrscheinlich wird dies aber in Kürze bekannt gegeben werden.

Quelle: SamMobile

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert