Samsung SM-G906S mit WQHD-Display aufgetaucht

Beim Samsung GALAXY S5 hatten ja viele im Vorfeld der Vorstellung darauf gehofft, dass es ein WQHD-Display mit 2.560 x 1.440 Pixeln Auflösung haben wird. Doch Samsung hat sich auch beim neuen Flaggschiff für ein FullHD-Display entscheiden. Zwar wird es keine Premium-Variante des Samsung GALAXY X5 geben, jedoch ist eine neue Premium-Serie von Smartphones angekündigt worden. Und eines dieser ist mit dem Samsung SM-G906S jetzt bei GFXBench aufgetaucht.

Nun ist bei GFXBench ein bisher unbekanntes Samsung Smartphone mit der Bezeichnung SM-G906S aufgetaucht. Und dieses besitzt das von vielen erhoffte WQHD-Display. Und auch die Bezeichnung zeigt, dass das Samsung SM-G906S über dem Flaggschiff Samsung GALAXY S5 SM-G900 positioniert ist.

Ist also das Samsung SM-G906S das erste Lebenszeichen der neuen Premium-Serie? Vermutlich. Noch ist aber nichts weiter über das Smartphone bekannt. Auch bei der Leistung dürfte das neue Premium-Smartphone dem Samsung GALAXY S5 ebenbürtig sein, denn in dem Benchmark erreichen die Modelle ähnliche Werte.

Samsung, Samsung SM-G906S

Noch ist nicht bekannt, unter welchem Namen das Samsung SM-G906S erscheinen wird. Es wird wahrscheinlich aber nichts mit dem Samsung GALAXY S5 zu tun haben. Auch wann der Release des Premium-Modells sein könnte, steht noch in den Sternen.

Quelle: PhoneArena

***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Nokia 8: Neue Bilder des goldenen Modell aufgetaucht
  • Motorola Moto E4 und Moto E4 Plus ab heute in Deutschland verfügbar
  • Samsung Galaxy S8/S8+: Ein Blick ins Innere der Flaggschiffe
  • Samsung Galaxy Note 4 Firmware-Update [N910FXXS1DQG5] [DBT] [6.0.1]
  • Paranoid Android 7.2.1 veröffentlicht
  • Samsung Galaxy J3 2017 Firmware-Update [J330FXXU1AQF9] [AUT] [7.0]
  • Samsung Galaxy Tab A 10.1 2016 (WiFi) Firmware-Update [P580KXU1BQE6] [ATO] [7.0]
  • Amazon Alexa kommt auf jedes Android Smartphone
  • Motorola Moto Z2 Force: Neue Details zum neuen Flaggschiff
  • Samsung Galaxy Note 8: Neue Renderbilder zeigen wieder das Smartphone
  • Ähnliche Beiträge

    Dies ist nur ein GravatarJörn Schmidt

    Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Nexus 5 mit Android 6.0.1 Marshmallow

    2 Kommentare zu “Samsung SM-G906S mit WQHD-Display aufgetaucht

    Kommentar verfassen