Samsung: Smartwatch mit rundem Display kommt

Samsung, Smartwatch, Samsung Smartwatch

Der derzeit wohl größte Hype wird um die kommenden Smartwatch Modelle mit einem runden Display gemacht. Motorola hat den Hype mit der Moto 360 losgetreten, diese erscheint ja am 4. September. Doch auch andere Hersteller erkennen nun, dass mit den eckigen Versionen wohl kein Blumentopf mehr zu gewinnen ist. Denn auch die LG G Watch R könnte bereits auf der IFA 2014 mit einem runden Display vorgestellt werden, und Samsung wird wohl auch bald folgen.

Auch bei Samsung ist mittlerweile das große Interesse an einer Smartwtach mit einem runden Display angekommen. Denn so wie es aussieht, plant der Hersteller ebenfalls eine Samsung Gear mit einem runden Display. Ob diese aber schon auf der IFA 204 zu sehen sein wird, ist noch ungewiss.

Samsung, Smartwatch, Samsung Smartwatch

Ferner soll auch diese Smartwatch einen eigenständigen SIM-Kartenslot haben und wäre dann unabhängig vom Smartphone. Gleiches plant Samsung ja angeblich mit der Samsung Gear Solo auf der IFA 2014 nächste Woche vorzustellen.

Derzeit ist auch völlig unbekannt, ob diese Samsung Smartwatch dann mit Android Wear oder aber TIZEN laufen wird, die Südkoreaner fahren ja bei Smartwatches zweigleisig. Mal sehen, wann es neue Informationen gibt.

Quelle: SamMobile

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert